Motoraussetzer ab ca. 6000 U/min.....warum?
Motoraussetzer ab ca. 6000 U/min.....warum?
Hallo,
folgendes, wie ich gerade festgestellt habe besitze ich seit zwei tagen die KLR 600 eines Mitglied hier aus dem forum...
Wollte mich mal schnell schlau machen weil ich eben bei meiner ersten Ausfahrt festgestellt habe das die KLR zwar Problemlos und vollkommen ohne Mucken läuft bis ca. 6000U/min...und als der Motor richtig schön warm war wollte ich Sie ausdrehen und dann das, ab der genannten Drehzahl spuckt der Motor und geht kurzfristig aus..
Verstehe das jetzt nicht recht weil bis dahin alles vollkommen in Ordnung ist, egal ob wenig Gas, viel Gas oder Teillast.....
Kann mir hier einer weiterhelfen???????
LG
FW
folgendes, wie ich gerade festgestellt habe besitze ich seit zwei tagen die KLR 600 eines Mitglied hier aus dem forum...
Wollte mich mal schnell schlau machen weil ich eben bei meiner ersten Ausfahrt festgestellt habe das die KLR zwar Problemlos und vollkommen ohne Mucken läuft bis ca. 6000U/min...und als der Motor richtig schön warm war wollte ich Sie ausdrehen und dann das, ab der genannten Drehzahl spuckt der Motor und geht kurzfristig aus..
Verstehe das jetzt nicht recht weil bis dahin alles vollkommen in Ordnung ist, egal ob wenig Gas, viel Gas oder Teillast.....
Kann mir hier einer weiterhelfen???????
LG
FW
Folge er dem Zündkabel! Wenn an dem einen Ende dann´ne Zündkerze dranhängt, findest du auf der anderen Seite die Spule!Aladin hat geschrieben: Ähhh, wo sitzt die Zündspule???
Hatte das gleiche Problem am Anfang dieses Jahres und bei mir war es auch "nur" die Zündspule! Habe mir aber auf der Autobahn erst mal einen Wolf gesucht, knappe 500 km von meiner Garage entfernt..... grrrrr
Gruß, Andre
Hi,
habe heute mal den Anfahrtest mit dem Seitenständer gemacht, wie es aussieht ist dieser bereits überbrückt.
War dann noch bei meinem Schrauber gewesen, nach einer Probefahrt war er sich sicher das es definitiv von der Elektrik kommt, Tippt auf die CDI........oder Pick up
Ärgere mich nur das mir dieser Fehler vom Verkäufer verheimlicht wurde....
LG
habe heute mal den Anfahrtest mit dem Seitenständer gemacht, wie es aussieht ist dieser bereits überbrückt.
War dann noch bei meinem Schrauber gewesen, nach einer Probefahrt war er sich sicher das es definitiv von der Elektrik kommt, Tippt auf die CDI........oder Pick up
Ärgere mich nur das mir dieser Fehler vom Verkäufer verheimlicht wurde....
LG