tach,
bin neu hier und hab mal ne frage an die die es besser wissen
fahr mit meiner kleinen jeden tag auf die arbeit und da stell ich sie immer an der gleichen stelle ab.gegen mittag kracht die sonne voll auf die maschine und wenn ich feierabend hab und ein paar meter gefahren bin, geht sie wieder aus.wie kann ich da abhilfe schaffen ohne im schatten zu parken?
danke für die hilfe
sepp :unknown:
ja passiert nur wenn sie stunden lang in der sonne steht.hatte ne woche urlaub und sie garnicht bewegt , als ich dann wieder auf die schaffe wollte ist sie direkt angesprungen.
um sie wieder anzubekommen stell ich den hahn auf fluss und warte ein paar sekunden dann zieh ich den choke und probiers wieder.bis jetzt hat das auch geklappt aber ist doch mist
irgend ne idee?
gruss
sepp
sepp999 hat geschrieben:ja passiert nur wenn sie stunden lang in der sonne steht.hatte ne woche urlaub und sie garnicht bewegt , als ich dann wieder auf die schaffe wollte ist sie direkt angesprungen.
um sie wieder anzubekommen stell ich den hahn auf fluss und warte ein paar sekunden dann zieh ich den choke und probiers wieder.bis jetzt hat das auch geklappt aber ist doch mist
irgend ne idee?
gruss
sepp
Ich check´s wahrscheinlich nicht, aber: lass den Benzinhanhn direkt auf...
Vielleicht knallt die Sonne so stark auf Deinen Vergaser, dass das meiste Benzin aus der Schwimmerkammer verdunstet...? Und nach ein paar Metern fahren ist dann gar nichst mehr drin...?
Versuchs doch erstmal mit Schwimmerkammer Lehr Laufen lassen
Vieleicht ist da etwas Wasser drin (mist) wenn du nu wie du sachst neuen sprit nachlaufen Läst und sie ausgeht nach kurzer zeit kann es sein das sich da was absetzt