
seid einigen Tage beobachte ich seltsames:
Es bildet sich eine Pfütze links neben meiner MAschine !
Es ist eindeutig Benzin...
Festgestellt habe ich auch schon, dass es irgendwo her kommen muss, wo die linke Seitenverkleidung am Tank ist (also bei der Sitzbank)
Habe mal alles abgenommen und man sah schona aufgeweichten Lack aber kein Löchle oder Rost in Sicht.
Wenn ich den Sprit mit nem lappen weg wische, dann sieht man richtig wie das so langsam nachsickert. Also kein Tropfen oder so sondern die Oberfläche des Metalls "beschichtet" sich einfach wieder mit Benzin.
Kann das daher kommen, dass ich die Karre ausversehen mal beim Tanken mit Sprit übergossen habe (Tankzapfen ist abgerutscht) ? und dass das jetzt so durchsickert unterm Lack ? Ich weiß nämlich echt nicht wo das her kommen soll und der Tank ist noch Rand voll... Haarriss ?
Für Ratschläge wäre ich überaus dankbar

Gruß
Hauke