Was könnte Ich hiefür verlangen?

Smalltalk
Marko
Öfters da
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2009, 09:45

Beitrag von Marko »

@BrummBrumm und Michelangelo
Ihr habt beide eine Pm
Benutzeravatar
Michelangelo
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2010, 01:03
Wohnort: Oberasbach

Beitrag von Michelangelo »

Na toll! Erst meldet er sich fast 3 Wochen nicht und dann schreibt er mir, dass die Teile verkauft wären! Ganz faires "Geschäftsgebaren", obwohl ich der erste war, der kaufen wollte. Soll er sich seine Teile doch sonstwo hinstecken! Bin echt stinksauer :evil: !!

Vielleicht hat ja BrummBrumm den Zuschalg bekommen. Würd mich für ihn freuen.
KLR - Es ist so einfach auf andere herabzusehen!
Marko
Öfters da
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2009, 09:45

Beitrag von Marko »

Hää jetzt bin Ich ernsthaft vewirrt von dir kam keine Rückmeldung nachdem Ich dir den Preis genannt hatte und da BrummBrumm auch noch da stand und mich dann noch gefragt hat ,bin Ich davon ausgegangen ,dass du kein Interesse an den Teilen hast bzw. dir meine Preisvorstellung zu hoch war.

Hatte Ich nämlich schon öfters gehabt das nach dem Preisvorschlag nichts mehr kam.
Tut mir leid für dich ,dass da etwas schief gelaufen ist war so wie es jetzt gelaufen keine Absicht von meiner seite her. Kann verstehen ,dass du jetzt sauer bist aber ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr.
Wünsch dir trotzdem noch einen schönen abend!

Gruß Marko
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

So, jetzt will ich mich auch zu Wort melden, da ich nicht weiß, inwieweit da zwischen euch kommuniziert wurde, kann ich da auch nichts zu sagen. Ich hab Marko einfach mal angeschrieben, dass ich auch Interesse an den Teilen und zusätzlich dem Tank hätte.

Denn da ich keinen Bag mehr habe ( der hat sich wohl mal während der Fahrt gelöst und flog dann vor davon ) Somit hab ich nur Tape hinten drauf, damit die Kabel für die Blinker nicht nass werden.

Dazu habe ich eine getapte Sitzbank mit Löchern die sich schon verhält wie ein Schwamm. Hatte mich zwar schon umgeschaut, damit ich die Bank beziehen kann, doch da fehlt einfach das Geld, denn wenn soll es richtig gemacht werden und sich nicht nach 1 Jahr lösen. Hab mir sogar schon Muster kommen lassen, doch ist wie gesagt finanziell nicht drin, da kam dann das Angebot von Marko gerade recht.

Und da Du Dich auch hier nicht weiter gemeldet hast, bist heute bei mir per PN, ging ich eigentlich auch davon aus, dass Du kein Interesse an den Teilen mehr hast.

Sorry, dass es jetzt so gelaufen ist :/ Doch so schlecht sieht deine Sitzbank, zumindest auf dem Bild ja nicht aus, oder täuscht dies? Wäre beziehen für Dich keine Alternative?

Dieter
Benutzeravatar
Michelangelo
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2010, 01:03
Wohnort: Oberasbach

Beitrag von Michelangelo »

Ich will keinem Unrecht tun. Anscheinend funktioniert hier was mit den PN´s nicht richtig!

Am 04.08. ging diese PN an Marko raus:

Servus Marko!

Wären die 60.- € inkl. Versand? Wenn ja, dann greif ich zu!

Michel

Und diese am 10. 08. :

Servus Marko!

Wie schaut´s denn jetzt aus? Deal Or No Deal?

Michel

Und am 18.08. ging diese an BrummBrumm raus:

Servus Dieter!

Hat sich der Marko zwischenzeitlich bei dir wg. Sitzbank u. Tasche gemeldet? Ich wart schon seit über 2 Wochen auf eine Antwort von ihm.

Hab mal über die Kunstlederfarben nachgedacht - Spain 8 kommt meiner Meinung nach schon ans Original hin.

Dann hab ich noch ne Frage. Vielleicht weisst du ja was für mich. Ich such nen Edelstahlendtopf für mein Moped. Weisst du da was?

Michel

Hatte alle drei im Postausgang und später im Archiv gespeichert! Von niemandem kam bisher eine Antwort. Ich kann also nicht sagen, ob die wirklich raus gegangen sind. Allem Anschein nach nicht!!!

An KLR650Tengai hab ich am 12.08. eine PN geschrieben. Keine Ahnung, ob er die erhalten hat! vielleicht kann der Admin das prüfen.

Also nix für ungut!

Michel
KLR - Es ist so einfach auf andere herabzusehen!
Marko
Öfters da
Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2009, 09:45

Beitrag von Marko »

Hey Michel,
tut mir echt wirklich leid muss Ich nochmal sagen was da passiert ist aber die beiden PNs vom 04.08. und 10.08. sind bei mir nicht angekommen kann mir auch nicht erklären wieso weil ja die vom 02.08. bei mir angekommen ist.

Gruß Marko
Benutzeravatar
Michelangelo
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2010, 01:03
Wohnort: Oberasbach

Beitrag von Michelangelo »

Servus Marko,

ich wollte dich nicht beleidigen, is halt saublöd gelaufen.

War halt sauer, weil ich nix mehr von dir gehört hab und dann krieg ich ne PN, dass die Teile verkauft sind. Kann wohl jeder nachvollziehen :roll: .

@ Admin: Ist das vielleicht schon häufiger passiert, dass PN´s nicht ankamen?
KLR - Es ist so einfach auf andere herabzusehen!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6592
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Chef »

Ich bin zwar kein admin, aber ich vermute, wenn man PNs aus dem "Postausgang" ins Archiv verschiebt, sind die für den Empfänger weg.
Erst wenn unter "gesendeten Nachrichten" die PN auftaucht, ist man sicher, dass sie angekommen ist.

Hey ihr Admins - klärt uns mal auf :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Michelangelo
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2010, 01:03
Wohnort: Oberasbach

Beitrag von Michelangelo »

Ja, so könnt´s wohl gewesen sein.

Fazit: selber schuld, wenn man gleich "aufräumt"!
KLR - Es ist so einfach auf andere herabzusehen!
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

Chef hat geschrieben:Ich bin zwar kein admin, aber ich vermute, wenn man PNs aus dem "Postausgang" ins Archiv verschiebt, sind die für den Empfänger weg.
Gruß Chef
Genau so ist es. :)
Antworten