Würde gern wieder mit zum Hillclimb kommen, aber wir sind dann schon auf dem Weg nach Rumänien.
Habt Spaß und geht nicht auf den Leistungsprüfstnd - ich hab da schlecht Erfahrungen machen müssen.
Die messen falsch
Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600 Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
schön wars. herrliches wetter, ein erfahrener reiseführer, lecker futterstoff, action reichlich. und die neue super-tenere mal angeschaut(man merkt beim draufsitzen nix vom gewicht!)
das forum war vertreten durch:
leider hatte keiner großartig profil am reifen sodaß wir nicht mitfahren konnten!
da musste man hoch:
die einzige kawasaki am berg, klx450, son ding hat power ohne ende!
Der Fahrer, hat viele Probleme mit Speed kompensiert, würde ich mal so in den Raum stellen Wo andere wahrscheinlich rum eierten, flog er einfach drüber bzw. dann hoch
Schätze so 65PS und um die 110kg voll --> Dampfhammer je nach Version eben.
Micha (Rattfield) und ich sind heute Nachmittag ganz spontan zu einem Cagiva Elefant Treffen nach Offenbach gefahren!
Was soll ich sagen, unsere KLR 600 haben neben den dicken Dingern wie Kinderfahrräder ausgesehen.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
das stimmt. wie ein fahrrad mit stützrädern. auf dem rückweg haben wir dann allerdings wieder festgestellt das so eine klr ein richtig gutes mopped ist. bei geschätzen 5C° sind wir die a45 zurückgeflogen und die dinger haben nur so geschnurrt!
heute gings weiter. auf dem kaiserberg gabs heute ne richtige enduro-ecke. und schwups stand da wieder son apparat vor mir. ich deute das mal als zeichen, oder dieter? nach 2-3 stunden benzingeflüster war ich jedenfalls wieder ne ecke informierter.