wie Killschalter überbrücken / weitere Fehlerquellen

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Pantera77
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 03.10.2010, 20:08
Wohnort: Köln

Beitrag von Pantera77 »

danke für den Tipp! Wurde bei dir denn auch die Neutral-Anzeige etwas dunkler beim Drücken des Startknopfs?

Mit meinem Halbwissen hätte ich jetzt gesagt, dass der Kontakt und die Ansage "starte mal den Hobel" irgendwie doch ankommt, also die Armatur nicht defekt sein kann. Offen hatte ich das Teil mit dem Startknopf schon und eingedieselt, aber nicht weiter auseinandergenommen ...
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4214
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Suntzun »

Limaregler Ok? Bei mir war die Batterie auch neu, und trotzdem ging sie nicht an...
Und vor allem, wie Rattfield sagt, ohne Licht starten....so gings wenigstens bis der neue Limaregler drin war....
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Pantera77
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 03.10.2010, 20:08
Wohnort: Köln

Beitrag von Pantera77 »

mittlerweile startet sie wieder .. ich hab trotzdem mal nen Schutzbrief bei der Versicherung mit abgeschlossen, man weiss ja nie :)

Bei so vielen möglichen Ursachen möchte ich auch gar nicht über die Kosten nachdenken, bis alles ausgemerzt ist.

Ach ja, habe noch die Funktion des Seitenständerschalters geprüft. Konnte locker anfahren trotz ausgeklapptem Ständer. Und dazu noch die Frage im Ausgangsbeitrag, wie brücke ich den am besten? TÜV ist noch bis 2012, darüber mache ich mir dann gedanken, wenn ich zu der brücke komme ...
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6621
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Chef »

Na wenn Du schon mit ausgeklapptem Seitenständer losfahren kannst, wird der wohl schon gebrückt sein... :roll:

Normal ist das jedenfalls nicht...


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Pantera77
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 03.10.2010, 20:08
Wohnort: Köln

Beitrag von Pantera77 »

ich hatte den ja 2x offen und hab den vielleicht unbewusst gebrückt :) wüsste aber nicht wie und ob das dauerhaft so bleibt...
Antworten