zündfunken

alles rund um den 650er Motor
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lowbudget
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Beitrag von lowbudget »

Nicht alles gelesen aber probier´s mal mit nem anderen Pick-up aka Hallgeber.

Das Biest hat uns ein gutes halbes Jahr zum Narren gehalten!
fredontour
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Check nochmal die Zuendspule

Beitrag von fredontour »

der Hallgeber-/Impulsgeber wuerde auch schon im kalten Zustand
Probleme machen, den schliesse ich aus, :lol:
CDI geht ja nicht so einfach kaputt, es sei denn dein Kabelbaum ist nicht identisch, :roll:
Masseschluss wuerde sich ja auch sofort bemerkbar machen, :?

also,tausch nochmal die Zuedspule aus, oder besser wenn sie warm ist und spinnt ,versuche dann auf die schnelle eine andere Spule dranzuklemmen
und wieder laufen zu lassen bevor sie kalt ist, :idea:
mehr wuesste ich jetzt auch nicht, :idea:
viel Glueck
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Fred.

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Dino
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Re: Check nochmal die Zuendspule

Beitrag von Dino »

danke schonmal,genau da bin ich jetzt dran.wird aber bis mittwoch dauern,bis ich dafür wieder zeit habe.bei 3 gebrauchten lichtmaschinen,kann mal hin und her tauschen.habe ja mittlerweile alles 3 fach.und kann ja nicht alles schrott sein.beisse mich weiter durch,wenn problem gefunden,werde ich es stolz erzählen.sind ja erst 2 jahre.tüf seit 4 jahren abgelaufen.aber nun habe ich wieder blut geleckt.Grins......
fredontour
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Re: Check nochmal die Zuendspule

Beitrag von fredontour »

beisse mich weiter durch,wenn problem gefunden,werde ich es stolz erzählen.Nun habe ich wieder blut geleckt.Grins......[/quote]

Dino , :top:
Daumen hoch, dass ist die richtige Einstellung :tach: ,
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Franki
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Beitrag von Franki »

versteh ich nicht. Wieso versteifst Du Dich auf die Zündung? Hast Du den Vergaser schon zerlegt und geprüft? Mit Choke und kalt läuft se gut und dann wird's mau. Kann ja auch so'n Scheiß wie Membrane sein oder irgendwas am Schwimmer. Is halt alles möglich an so'm ehrwürdigen Teil. Haarriss inner Sicherung kann es doch auch sein, Kabelbruch, was weiß ich... Auf jeden Fall solltest Du das mit Ruhe angehen. Das wird schon... Nicht aufgeben!

Viel Erfolg, Grüße
Franki
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Beitrag von Franki »

ja, und was is jetzt? Läuft sie oder läuft sie nicht?
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Fehlersuche?????

Beitrag von fredontour »

genau Frankiboy,
ich will auch wissen was es war?????? :roll:

schieb rueber Dino,
Mittwoch und das weekend sind vorrueber,
wie ist die weitere Fehlersuche verlaufen, bzw. ausgegangen :idea:
Fred.

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Re: Fehlersuche?????

Beitrag von Dino »

da bin ich wieder.muss zur zeit viel arbeiten,sodass ich nicht weiter machen konnte.und wenn frei,sind meine 2 racker auch noch da.nu erstmal urlaub.werde mich also erstmal erholen und in 2 wochen weiter starten.vielleicht kommt ja noch die erleuchtung.......schonmal danke an alle,bis in 2 wochen
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Re: Fehlersuche?????

Beitrag von Dino »

hallo,da bin ich wieder.hat ein wenig länger gedauert.
habe das problem nun endlich gefunden.lagen alle falsch.oder,ich lag schon richtig.also,linkes gehäuse des motorblocks,da wo die kurbelwelle sitzt ist gerissen/ausgeschlagen,wenn sie warm wird,dehnt sie sich aus und bockt.früher oder später wäre mir das ding wohl um die ohren geflogen.nun meine nächste frage,wer hat so ein linkes gehäuse für mich;oder motorblock.egal,gebe die karre nicht ab.sind die 600er motorblöcke nicht auch gleich?
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

du brauchst ein komplettes gehäuse. die hälften sind untereinander nicht mischbar.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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