@ruhrpottclan

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

21. Eintopftreffen 15.-17.04.
villa löwenherz
samstag morgen wenn das wetter mitspielt?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Fu.k

da bin ich im Osterurlaub! 14 Tage spanische Levante...


:D

Dirk
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

ich bin samstag irgendwann mal da.... sind von meiner jetzigen wohnung ca 70km...von meinem elternhaus vielleicht 7km ...werd vorher noch ne tour mit dem kumpel mit der xl600 drehen... währe ja schön mal wieder ein paar klr treiber zu sehen :D
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

das wochenende vorher ist in der villa löwenherz das großenduro-treffen...
TheJoker
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 16.02.2007, 12:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von TheJoker »

Eintopf-Treffen...
als Mitveranstalter bin ich natürlich anwesend.
Es erwartet euch wieder eine Orientierungsfahrt (nicht-Übernachter zahlen 5,-€ Startgebühr), am Abend um 22.00 Uhr ist Preisverleihung.
Wer übernachten möchte: es sind noch Plätze frei, einfach in der Villa anrufen.

Grüße aus Bonn, Joachim
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

na zu der orientierungsfahrt werden wir das eh nicht schaffen. morgens um 5 aufstehen ist nicht mein ding, schon garnicht am WE.
10 stunden am stück moppedfahren muss ich auch nicht haben. schon garnicht auf der klr-sitzbank.
wir kommen nur mal kucken.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
TheJoker
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 16.02.2007, 12:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von TheJoker »

Eine andere Möglichkeit wäre auch das ganze WE in der Villa zu verbringen... Werde in jedem Fall noch ein paar Streckenneschreibungen an der Rezeption deponieren, denke die meisten Teilnehmer Fähen am Samstag die Fahrt mit.
Joc
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

heute kamener motorradtag 10.00 - 16.00 uhr.
morgen cafe hubraum saisoneröffnungsfete ab 10.00 uhr.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

morgen auch Hausscheppen motorrad start
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

morgen eintopftreffen irgendwo am arsch der welt.
10.00 uhr treffen shell tanke unna feldstraße.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten