1. KLR-Treffen in NRW

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von KLR600 »

mensch das hat sich gelohnt,
die sind alle noch viel netter in echt.

viel spass und ein paar sonnenstrahlen für morgen.
Fill fährt KLR600B™ 1989
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Wer braucht alles Aspirin? Bild
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
ollymann
KLR süchtig
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2007, 12:52
Wohnort: Selm

Beitrag von ollymann »

Alle sind wieder weg!

Wir hatten am Freitag eine Stunde Sonne, und dann kam der Dauerregen.
Vielen Dank dafür, das trotz Sch...wetter so viele vorbeigekommen sind. Es war ein "Mega - Ideenaustausch"!
Und total interessant, keine KLR war wie die andere!

Hier ein paar Bilder von mir:

https://picasaweb.google.com/ollymann/1KLRTreffenNRW
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

War nett bei dir Dieter!

Vielen Dank für das Grillgut und die Gastfreundschaft.

Schön auch ein paar Nasen mal persönlich gesehen zu haben.

@Martin: Nochmal Danke für den Seitenständerschalter :top:
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

Ja, war eine tolles Treffen, wenn auch schlechtes Wetter war. Vielen Dank an den Gastgeber. Hoffentlich wiederholt sich sowas.
Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

sooo bin auch wieder gut (und trocken :) )daheim angekommen.
war ja echt pech mit dem wetter gestern, aber zum glück hat dieter ja nen großen schuppen :D

war super mal wieder ein paar neue gesichter zu den nicknames hier kennen zu lernen, und schon bekannte wieder zu sehen...

danke nochmal an dieter für alles....
und danke nochmal an doc für das federbein usw.. :D

freue mich jetzt auf ne heiße dusche und denn schwinge ich mich nochmal auf die klr.. 100km hab ich heut nochmal vor mir :)

achja.. ich bin auch für eine wiederholung bei besserem wetter :lol:
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Genau,

vielen Dank an den Gastgeber.... bis auf das Sch....wetter war es sehr schön... und vor allem den harten Kern aus dem Forum kennenzulernen.

Gruß

Frank

Ach ja Michael..., das Tittenmotorrad rückt in weite Ferne... :lol:
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

So Leute, auch wieder heile zu Hause angekommen.
Trotz Sauwetter und 0 gefahrenen Km am Samstag hat es mächtig Spaß gemacht.
Die Sauerlandinsiderrunde ist hoffentlich nur verschoben :D

@Ollyman: Danke, super Gastgeber.
@ratfield: Keine Probleme mehr mit der Kühlung :oops:

Grüße aus dem sonnigen Norden, SFA-KLR
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Danke noch einmal an Dieter für die super Location. Mitten im Ort zelten hatte ich noch nie.. :D

Trotz Wetter ein super Wochenende, nette Leute, klasse Gespräche, kurzfristige technische Problemlösungen (Danke an Frank und Axel für die Arbeit und an Dieter für die Bereitstellung der Werkbank und des Werkstoffes).

@ Axel+Frank: Die Gabel ist übrigens bereits verbaut und auch das Lenkradschloss funktioniert.

Wir müssen auf jeden Fall einen Folgetermin finden und gerne zwischendurch einen für eine kleine Ausfahrt.

Beste Grüße
Dirk
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
ollymann
KLR süchtig
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2007, 12:52
Wohnort: Selm

Beitrag von ollymann »

Vielen Dank!
Aber Micha hat sich im Vorfeld um alles gekümmert, also das Lob geht eigendlich an ihn!
Mein Teil war die Ausfahrt, und die war ja ins Wasser gefallen.

Ihr habt natürlich Recht, das müssen wir unbedingt wiederholen!

Gruß Dieter
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
Antworten