Smalltalk
B1LL1
Regelmäßig da

Beitrag von B1LL1 »

Tschuldige BrummBrumm, bei uns ist Schützenfest... war die letzten Tage nicht viel am PC :)

Wenn ich das aber ohne Umstellung und Weitergabe von Passwort und so machen kann, dann wäre mir das lieber.

Nicht, dass ich dir nicht traue, BrummBrumm. Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft :)
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
BrummBrumm
Foreninventar
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beitrag von BrummBrumm »

Also doch Misstrauen ;)

Also hier haben bestimmt 25 Leute nach der Choke Geschichte und auch von Telefonaten meine ganzen Daten, wäre recht dämlich da was anzustellen ;)

Aber ok, Schick mir das Bild zu der Mail Addi die ich dir geschickt habe und ich mach dir ne Schritt für Schritt Anleitung ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
KLR650Tengai
Foreninventar
Danksagung erhalten: 13 Mal
Beitrag von KLR650Tengai »

B1LL1 hat geschrieben:Tschuldige BrummBrumm, bei uns ist Schützenfest... war die letzten Tage nicht viel am PC :)

Wenn ich das aber ohne Umstellung und Weitergabe von Passwort und so machen kann, dann wäre mir das lieber.

Nicht, dass ich dir nicht traue, BrummBrumm. Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft :)
Schick mir dein Bild das du als Avantar haben willst per eMail.
Ich verkleiner es dir so das du es ohne Probleme hochladen kannst.
Brauche nur dein Avantarbild, keine Passworte oder ähnliches.

Grünen Gruß
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
B1LL1
Regelmäßig da

Beitrag von B1LL1 »

Hallo Leute,

ich danke euch allen für eure Hilfsbereitschaft, aber KLR600 hat mir schon geholfen.

Ich finds echt klasse wie schnell und hilfsbereit ihr alle seid. Danke :)

Schöne Grüße
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
BrummBrumm
Foreninventar
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beitrag von BrummBrumm »

KLR650Tengai hat geschrieben:Brauche nur dein Avantarbild, keine Passworte oder ähnliches.Grünen Gruß
Da es hier mehrere Möglichkeiten gibt Bilder seines Avatars hochzuladen, war dies ein Angebot als Komplettservice sozusagen all inklusive ;)

Denn die Vorgabe mit den 120x120 und 6KB kann man auch, sagen wir mal etwas dehnen ;) Daher ja das Angebot.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Antworten