Es sei denn du hast kein Öl in den Sprit getan oder bei der Getrenntschmierung nicht nachgefüllt... Aber dann qualmt sie auch nicht besonders lange nicht
dem wo das motorrad gehört hat mir nicht gesagt das es ein zweitakter ist aber wenn ihr das sagt dann geh ich jetzt mal davon aus das ihr recht habt .was ist das jetzt für ein modell http://i1128.photobucket.com/albums/m48 ... wasaki.jpg
Zuletzt geändert von ralf08 am 19.09.2011, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Steht da auf dem Motor Kawasaki??
Ich habe noch nie ein solches Modell gesehen. Aber es könnte sein, dass eine andere Verkleidung montiert wurde. Du hörst doch, obs ne 2T oder 4T ist!!!
Und falls du ne 2T hast, ja nicht vergessen 2T Öl nachzufüllen, sonst fährst du nimmer lange. Getriebeöl braucht sie aber das selbe, ob 2 oder 4T.
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Wo sind denn unsere 2-Takt Spezies? Kann es eine KX sein? Obwohl das Seitenprofil mich eher an eine GASGAS erinnert...aber wer weiß, was im fernen Osten so zusammengeschraubt wird....
tobias_ hat geschrieben:Steht da auf dem Motor Kawasaki??
Ich habe noch nie ein solches Modell gesehen. Aber es könnte sein, dass eine andere Verkleidung montiert wurde. Du hörst doch, obs ne 2T oder 4T ist!!!
Und falls du ne 2T hast, ja nicht vergessen 2T Öl nachzufüllen, sonst fährst du nimmer lange. Getriebeöl braucht sie aber das selbe, ob 2 oder 4T.
Nimm 10W40 und gut ist. Fahre ich jetzt in det KLR und fuhr ich damals in meiner 50er Aprilia. Und meine Eltern fahren das im Auto auch. Bis jetzt ging noch nie was kaputt...
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.