also die verkleidung, tank runter und nachgeschaut- schraube hat kein gewinde weil vorgänger wohl zu fest gezogen hatte, da ich noch nicht das passende werkzeug habe alles ausser verkleidung zur werkstatt gebracht, 30 euro bezahlt und fertig ( hat helicoil verwendet ) war mir auch bis dato unbekannt, also die klr abgeholt und gefreut wie ein schneekönig... leider nur kurz,denn nun kam das öl aus der kontrollbohrung unten rechts

wieder in die werkstatt wurde der simmerring erneuert bei der wasserpumpe, leider nicht der erfolg, dann zylinder runter, kolben angeknackt oben am kolben fehlte am rand ein stück, laufbuchse eine riefe quer
also ausbauen neuer kolben....pleuelauge gefressen, so ein mist,also auch noch eine neue stange...die sollte so 250 euro kosten....
ebay aufgemacht und teile gesucht........kolben von wössner für 170 und eine komplette kurbelwelle ca 30.000 gelaufen für 120 euro bestellt.
alles beim werkstatt schrauber geliefert und wartet auf fertigwerden der klr, laufbuchse wird noch gehont und dann soll sie wieder laufen......
mittlerweile ist meine garage aufgeräumt und die nächsten repas sollten dann von mir gemacht werden, meine frau würde mich erschlagen wenn ich den wintergarten dazu nutzen würde....