Bilder zur Entdrosselung (Leistungssteigerung) der KLR250
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- beteiligt sich
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hallo, ich habe letztes jahr "zum spass" das ominöse loch mit kaltmetall zugespachtelt, nur mal so um zu schauen was da passiert. das ergebnis (gefühlt) = 0.00 :-( . ich frage mich, ob das resultat dieses eingriffs wirklich messbar ist oder ob es sich hier nur um eine weitere internet-HOAX handelt, die irgendwann/irgendwo mal ein witzbold gepostet hat ???
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- Öfters da
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Hallo,
die Lochgeschichte...hmm, meine hat auch den Gasschieber ohne Loch drin. Denke es liegt am Unterdruck.
Wenn das Loch als (beipass) dient, dann könnte schonmal an dem Bereich der Membrane weniger Unterdruck anliegen, somit diese dann womöglich den Gasschieber nicht ganz anziehen..nachoben und so die Ansaugluft drosseln! Was anderes fällt mit jetzt so garnicht ein, ausser günstig und Wrkungsvoll. Was ist mit der Hauptdüse? da müsste man auch von 120er bis 130er was gewesen sein?Mal ne 130er versuchen oder 128er mal testen.
Gruss
Ralle
die Lochgeschichte...hmm, meine hat auch den Gasschieber ohne Loch drin. Denke es liegt am Unterdruck.
Wenn das Loch als (beipass) dient, dann könnte schonmal an dem Bereich der Membrane weniger Unterdruck anliegen, somit diese dann womöglich den Gasschieber nicht ganz anziehen..nachoben und so die Ansaugluft drosseln! Was anderes fällt mit jetzt so garnicht ein, ausser günstig und Wrkungsvoll. Was ist mit der Hauptdüse? da müsste man auch von 120er bis 130er was gewesen sein?Mal ne 130er versuchen oder 128er mal testen.
Gruss
Ralle
Hinterher weiss man immer mehr