Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

Oh dann war ich das schon mit 3...ich bin 35 und fühle mich langsam alt...
Wotan
Regelmäßig da
Beiträge: 103
Registriert: 19.03.2009, 21:00
Wohnort: Kreuzlingen (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

wir sollten beim treffen den durchschnitt berechnen und alles was darüber liegt, darf sich alt nennen und die darunter leider nicht... :D :lol:
KLR?? find ich klasse...
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Also, habe mal mit Suntzun gelabert und wir meinen es doch etwas später im Sommer zu starten.

Habe auch Snake mal ne PN wegen dem Tippi gesendet. Wenn das klappt, ist es wohl die Location. Genauer Termin ist natürlich noch nicht am Start, doch ich stell mal den August in den Raum :D

Könnt ihr euch mal melden, wer denn Interesse hat und wenn es bei euch im August geht oder nicht.

wink
Dieter

P.S. Schweizer dürfen nur einreisen, wenn sie coole Schoki von Lindt/Sprüngli mitbringen ;)
Zuletzt geändert von BrummBrumm am 09.03.2012, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

Hallöchen

August passt, da leiste ich Zivildienst, Wochenende meist frei ;-)
(Ausser 18./19, Pfadi ;-) )
Klar Dieter, du musst doch wieder auf die Beine kommen. :D
Es gibt bei mir in der Nähe einen Lindt-laden, ich könnte den ausrauben. Oder auch einfach dort einkaufen gehen ;-)

Dafür könntest du ne coole Currywurst mitbringen ;-)
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2407
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Tippihof klingt gut, Gegend ist gut, August ist gut - will mit!
Drohe hiermit Teilnahme an...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Die Nummer ist doch immer gleich. Ich als „Der Nichtverantwortliche“ hab ja schon 3 Treffen gemacht. Ist ganz einfach:

1. Termin ansetzen
2. Alles vorbereiten
3. Die Nummer komplett durchziehen
4. FERTIG

Fast :D

OK – Meine Ansprüche an mich selbst sind sehr hoch, ich hoffe das habt ihr bemerkt. Aber einfach machen. Wichtig ist einfach Termin und dann los.

Schau ma mal :wink:

@ Rattfield – Das mit dem Alter ist so ne Sache. Ich werd ja im Mai 50. Also wenn mich die Trachtengruppe zum Gespräch an der Piste bittet und die Jungs könnten meine Söhne sein … Das ist dann mal richtig SCHEI… :cry:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Thomas Laufer hat geschrieben:Also wenn mich die Trachtengruppe zum Gespräch an der Piste bittet und die Jungs könnten meine Söhne sein … Das ist dann mal richtig SCHEI… :cry:
Na dann steht ja der Hauptverantwortliche (Vorbildfunktion) schon fest. :D
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

Matthes hat geschrieben:
Thomas Laufer hat geschrieben:Also wenn mich die Trachtengruppe zum Gespräch an der Piste bittet und die Jungs könnten meine Söhne sein … Das ist dann mal richtig SCHEI… :cry:
Na dann steht ja der Hauptverantwortliche (Vorbildfunktion) schon fest. :D
Haha wie wahr :D:D

Die meisten Polizisten sind ja schon in Ordnung. Aber wie lautet das Sprichwort? Auch nette Polizisten sind Polizisten ;-)

Dazu fällt mir gerade ein, als wir mit der Schule im berliner Stasi museum waren, hatten wir eine sehr gute Führung. Und die hat uns erzählt, dass die Polizisten logischerweise nicht sehr beliebt waren. Sie sagten denen immer "Schnittlauch": Aussen grün, innen hohl und treten nur gebündelt auf
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

So, habe eben mal mit den Leuten von dem Tippihof gesprochen. Die sind wirklich sehr nett und ich denke die Location passt wunderbar. Auch haben sie bei Motorradfahrern kein Vorbehalte wie manch andere Leute, die dann gleich an schlimme Rocker denken ;o)

Er meinte die dritte und vierte August Woche wäre frei, somit wären wir bei dem 18 und/oder dem 25 August. Wenn es d garnicht geht müssen wir eben ausweichen.

Überdachter Grillplatz, falls das Wetter nicht mitmacht ist auch vorhanden, auch haben die einen guten Metzger, der uns dann versorgen könnte, so braucht ihr nicht im Koffer bei vielleicht 30Grad das Zeug durch die Gegend schaukeln ;)

Übernachten ist kein Problem. Ob Bett, oder Zelt alles ist machbar. Frühstück gibt es auch :) Wer die Location noch nicht kennt --> http://www.tipihof.de/index.php?option= ... 6&Itemid=8

Wäre jetzt natürlich nicht schlecht, wenn ihr euch eintragt, so dass ich ca. abschätzen kann wieviel Leuts es denn werden.

Ach. mit dem Hobel kann man auch aufs Gelände, sprich man hat es immer im Blick. Das war es mal für den Anfang.

Liste fang ich mal an

1: Dieter wenn ich bis dahin nicht wieder schlapp mache, oder bis dahin nicht fit werde ( Ersatz ist dann Suntzun )

2: Suntzun ( Marcus )
3: Tobi CH
4: jo-sommer
5: Wotan CH



Bei Fragen einfach fragen :)
Zuletzt geändert von BrummBrumm am 10.03.2012, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Wotan
Regelmäßig da
Beiträge: 103
Registriert: 19.03.2009, 21:00
Wohnort: Kreuzlingen (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

bin dabei... ist nur ne stunde von mir weg... bei mir müsste im sommer so ziemlich jedes wochenende gehen...
KLR?? find ich klasse...
Antworten