Bilder meiner KLR600 ( endlich )

Smalltalk
starchild
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 19.02.2012, 09:34
Wohnort: Nord-/Osthessen

Bilder meiner KLR600 ( endlich )

Beitrag von starchild »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
starchild
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 19.02.2012, 09:34
Wohnort: Nord-/Osthessen

Beitrag von starchild »

Bild

...erst war unsere Kamera defekt, dann hatte der Rechner gesponnen, endlich kann ich euch nun mal pics einstellen.

Gruß starchild
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

abgesehen von dem fleck an der wand ziemlich cool :P
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
KLR600ANDY
Regelmäßig da
Beiträge: 160
Registriert: 27.11.2011, 11:34
Wohnort: Eppstein & Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR600ANDY »

Schick! Geiler Auspuff! Selfmade?? Hat bestimmt nen mörder Sound ;)
Gruß Andy
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

"Intressantes" Design! :D
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Echt ein eigenwilliges Design!
Mein Ding ist es nicht, ich mag es lieber original und finde nur ganz wenige Sachen an der 600er überhaupt optimierungswürdig.

Aber du scheinst dir Gedanken gemacht zu haben und deine Auspuffanlage ist ganz geil!
Bringt das was in Sachen Drehmoment, oder ist es nur ein optisches Gimmik?

Viel Spaß im Forum!
Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
starchild
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 19.02.2012, 09:34
Wohnort: Nord-/Osthessen

Beitrag von starchild »

Drehmoment...hm... Also ich hab viel auf einmal gemacht, kann nicht sagen obs am Auspuff oder Motor lag. Ventile eingestellt( standen quasi bei null Spiel - Steuerkette neu) Auspuff: ja selbstmade, waren 2 Ducati-Endtöpfe, da Rückstau zu Zweidrittel ausgeräumt ) Sie rennt wie sau, springt top an, egal ob warm oder kalt ( könnt event. an Iridium-kerze auch liegen) Absolut ruhig und Mörder leistung jetzt.
Ich war beim Tüv, der sagte : " Bj.86, schleif das Ducati-Tattoo weg un gut! Eintragen brauchste das net, da kennt sich eh keiner mehr mit aus."
Sein Wort in Gottes Ohr, denn auf den sound möcht ich eigentlich nicht mehr verzichten.
Ich war jetzt damit mal am Königsee letzte Woche, alles gut, kein Ölverbrauch usw. Bin mit meiner Traum-Enduro mehr als zufrieden und will sie mir noch laaange erhalten!
starchild
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 19.02.2012, 09:34
Wohnort: Nord-/Osthessen

Beitrag von starchild »

Umgebaut?? Hm, das Lochblech an den Verkleidungen nur, weils da kaputt war, Heck-Fender nur bisschen hochgemacht, Lampenmaske ja... un halt der Auspuff-wollt einfach 2 Töppe, das wars schon! Ach ja die Spiegel, die Alten haben sich immer weggedreht... da hab ich bei ebay einfach mal "Enduro-Spiegel rot" eingegeben, da kamen die bei heraus....und mir gefällts halt so ;-)
starchild
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 19.02.2012, 09:34
Wohnort: Nord-/Osthessen

Beitrag von starchild »

...über meinen Top-Rasen sagt wohl keiner was!!?? Der hat mich Elend viel Stunden gekostet dieses Frühjahr.... ;-)
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

starchild hat geschrieben:...über meinen Top-Rasen sagt wohl keiner was!!?? Der hat mich Elend viel Stunden gekostet dieses Frühjahr.... ;-)
Also, der Rasen gefällt mir besser als das Mopped 8)
Antworten