BILDER FRED (nur BILDER)

Smalltalk
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 302
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Gröbenzell
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kurz vor Frankreich

Beitrag von Zippy the pinhead »

Bild[/img]
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Melvin Stahlflex v+h, DID niet, Heidenau K60 Scout ,Schlumpf-Doo, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Wow, gut bepackt die Kiste!
Muss isch fahren wie ein LKW :)
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
rubyx
Öfters da
Beiträge: 54
Registriert: 13.01.2012, 23:43
Wohnort: Hoyerswerda/ Sachsen

auf nach albanien

Beitrag von rubyx »

Bild

und das ist dann mal meine kleene. am montag oder dienstag gehts los nach tirana.
Wilbers, progressive Gabelfedern, Heck höher, angefertigte Sitzbank, LED Zusatzscheinwerfer, Halogen Hauptscheinwerfer, das beste: BÄRENFELL-"Lackierung" :D -----
Türkei, Zypern, Schweiz, Frankreich, kompletter Balkan, Österreich und SattleSore 1000
Lykaner118
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 25.05.2012, 15:47
Wohnort: Ibbtown-Rockcity

Beitrag von Lykaner118 »

Hab ich auf 9gag gefunden , sieht nicht schlecht aus :lol:

Bild
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: auf nach albanien

Beitrag von Suntzun »

rubyx hat geschrieben: und das ist dann mal meine kleene. am montag oder dienstag gehts los nach tirana.
Ist der Sturzbügel nicht von 5Stars?.... :D von wegen Touratech...
Und verdammt nochmal, ich bekomme meinen Sturzbügel einfach nicht ohne verbiegen an die Fußrastenplatte...geht nur ohne Megakraftaufwand an die Schraube von der Heckbefestigung... :?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: auf nach albanien

Beitrag von fam_ark »

rubyx hat geschrieben:Bild

und das ist dann mal meine kleene. am montag oder dienstag gehts los nach tirana.
gefällt mir sehr gut!
Bisschen krasse Werbung aber stimmig sieht es aus!

Wirst ja hoffentlich etwas gesponsort von TT?
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
travelwilson
KLR süchtig
Beiträge: 259
Registriert: 23.01.2011, 20:52

Beitrag von travelwilson »

http://www.outofrange-project.de/

Das wird er wohl sein ;)
Benutzeravatar
travelwilson
KLR süchtig
Beiträge: 259
Registriert: 23.01.2011, 20:52

Beitrag von travelwilson »

Apropo Touratech, kommt einer von euch zufällig nach Niedereschach dieses Wochenende? Letztes Jahr hatte ich eine KLR Fahrerin getroffen :)

Ich bin schon fertig bepackt :D

Bild
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

travelwilson hat geschrieben:http://www.outofrange-project.de/

Das wird er wohl sein ;)
Coole Seite...aber bei der Vorbereitung für die Out of range tut es mir weh, wenn die offensichtlich guten Plastics der Tengai abgeschliffen werden.... :cry: :roll:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

Bild
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten