saison 2012 ist für mich gelaufen

Smalltalk
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

saison 2012 ist für mich gelaufen

Beitrag von j.weber »

moin an alle klr treiber
die saison 2012 ist für mich gelaufen.
hatte am 2.06.2012 einen schweren moped unfall.
hatte einen 2 wöchigen all in urlaub im stader krankenhaus, und bin jetzt wieder zu hause.
es wurde auch zeit, es war wie in einem irrenhaus.
zum unfall hergang kann ich nicht viel sagen, habe keine erinnerung an den unfall.
ich bin wohl beim abbiegen auf rollsplitt abgagangen.
ende vom lied gpz 900 totalschaden, schulter links zertrümmert und rechter daumen gebrochen.
aber das beste war es waren, keine schilder wegen dem rollsplitt aufgestellt.
also werde ich wohl noch ein wenig warten müssen um die neuen reifen für meine klr zu testen die ich ja grad neu gekauft habe.
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

ui das is sch*eiße! :eek:

auf jeden fall gute besserung!!! ich hoffe für dich dass alles wieder ordentlich zusammenwächst - ohne bleibende schmerzen o..ä.
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

Gute Besserung!!
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2406
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Wünsche:

Gute Besserung für die Knochen.

Guten Anwalt für die Kosten.

Sch...spiel, aber nicht zu ändern....

Gruss und Beste Wünsche für ne bessere nächste Saison, Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Na, dann gute Besserung von einem Leidgenossen...bin auch noch, auf nicht absehbare Zeit, nicht wieder aufm Moped. Nächsten Monat sollen die Stellschrauben raus kommen. Bin mal gespannt, ob der Termin gehalten werden kann, da die Uni in UL grad kpl. umgezogen ist, und alles wohl noch durcheinander ist. (Bringe bei jedem Besuch meinen Arztbrief mit, ist mir zu blöd, jedesmal alles von neuem zu erzählen...)
Viel Erfolg bei der Heilung und hoffentlich nen guten Anwalt für die Kosten und Schmerzensgeld...
Gruß
Suntzun
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

:eek: :eek: Mist das ist ja mal wieder zum Kotzen mit dem (kein Schild), ist das auch in trockenen Tüchern mit dem Schild, nicht das die noch auf die Idee kommen und später noch eins aufstellen (gab es alles schon)

wünsche Dir alles gute
Dieter
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Auch von mir Gute Besserung!!!
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Gute Genesung!
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
quattropit
Regelmäßig da
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2007, 07:09
Wohnort: 49424 Goldenstedt

Beitrag von quattropit »

BrummBrumm hat geschrieben::eek: :eek: Mist das ist ja mal wieder zum Kotzen mit dem (kein Schild), ist das auch in trockenen Tüchern mit dem Schild, nicht das die noch auf die Idee kommen und später noch eins aufstellen (gab es alles schon)

wünsche Dir alles gute
Dieter
Moin
Hat schonmal jemand irgendwas ersetzt bekommen, weil kein Schild vorm Rollsplitt stand??Ich denke eher nicht. Gab´s da nicht so nen §§ bei dem man sein Fahrzeug jederzeit unter Kontrolle haben muß? (also angepasste Geschwindigkeit bei nicht einsehbarer Strecke).
Frage nur mal so Interessehalber

MfG.Quattro
Bild
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR650Tengai »

quattropit hat geschrieben:
BrummBrumm hat geschrieben::eek: :eek: Mist das ist ja mal wieder zum Kotzen mit dem (kein Schild), ist das auch in trockenen Tüchern mit dem Schild, nicht das die noch auf die Idee kommen und später noch eins aufstellen (gab es alles schon)

wünsche Dir alles gute
Dieter
Moin
Hat schonmal jemand irgendwas ersetzt bekommen, weil kein Schild vorm Rollsplitt stand??Ich denke eher nicht. Gab´s da nicht so nen §§ bei dem man sein Fahrzeug jederzeit unter Kontrolle haben muß? (also angepasste Geschwindigkeit bei nicht einsehbarer Strecke).
Frage nur mal so Interessehalber

MfG.Quattro
Richtig, ist aber immer "Auslegungssache" des Gerichts!!

Grünen Gruß


.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Antworten