Rechter Lenkereinschlag, Gasgriff hängt

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
aezesupp
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 02.09.2007, 20:23

Rechter Lenkereinschlag, Gasgriff hängt

Beitrag von aezesupp »

Hi Forum,

nach einigem rumprobieren ist die Gaszugverlegung noch immer nicht zufriedenstellend. Wenn ich den Lenker nach rechts einschlage, hängt der Gasgriff immer mehr und springt nicht mehr zurück in die Leerlaufposition. Ganz extrem, wenn der Lenker ganz nach rechts eingeschlagen wird. Züge sind geölt, fast neu und ohne Beschädigungen. Die Zugverlegung wurde nicht verändert und vielleicht ist das Problem ja nur ein typisches KLR C Manko?

Vielen Dank vorab für Antworten
- 1997 Kawasaki KLR650 C- Renthal Lenker- Renthal Ketten Kit- Doohickey Kit- Dynojet Stage 2- Twin Air Luftfilter- LeoVince X3- Promoto Gabelfedern- WP Federbein- Melvin Stahlflex
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4206
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Hi aeze...
Neuer Lenker verbaut? Bei mir hing es an der Gasgriffhülse, die sich am Lenkerende schwer tat. Die Umrandung am Hülsenende abgenommen, und alles flutschte wieder...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
aezesupp
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 02.09.2007, 20:23

Beitrag von aezesupp »

Danke Suntzun,

Lenkermaß ist identisch mit original Lenker (breite, höhe usw.) und der Gasgriff ist in allen anderen Situationen (Linkseinschlag, ohne Züge usw.) vollkommen freigängig. Also ist dieses hängen vom Gaszug bei 'ner KLR C unüblich?
- 1997 Kawasaki KLR650 C- Renthal Lenker- Renthal Ketten Kit- Doohickey Kit- Dynojet Stage 2- Twin Air Luftfilter- LeoVince X3- Promoto Gabelfedern- WP Federbein- Melvin Stahlflex
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

das gleiche Problem (wohl an der A) hab ich heute behoben, indem ich dem Zug ein bisschen mehr Spiel gegönnt habe. Die Züge zogen beim RechtsEinschlag wohl zu sehr gegeneinander. Jetzt flutscht es wieder
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
aezesupp
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 02.09.2007, 20:23

Beitrag von aezesupp »

Wunderbar! Wie beschrieben habe ich an den Zügen mehr Spiel eingestellt, hauptsächlich am Gaszug zum schließen. Der Gasgriff flutscht jetzt ohne zu hängen zurück.
- 1997 Kawasaki KLR650 C- Renthal Lenker- Renthal Ketten Kit- Doohickey Kit- Dynojet Stage 2- Twin Air Luftfilter- LeoVince X3- Promoto Gabelfedern- WP Federbein- Melvin Stahlflex
Antworten