Viele Gruesse aus Kentville, immer noch Nova Scotia.
War heute mal fuer einen Oelwechsel beim oertlichen Kawa-dealer und da steht die neue KLR 650 rum.
Also ich muss sagen, mir gefaellt sie als Reiseenduro.
Zum Crossen ist sie genauso wenig geeignet, wie die alte. Darueber muss man wohl nicht diskutieren.
Wenn wir an der Westkueste unsere Reifen bekommen, werden wir wohl auch die Chance haben, sie zu fahren. Mal schauen.
Jedenfalls macht es immer noch Spass unterwegs zu sein und so langsam muessen wir mal weiter westwaerts. :-)
Aber es ist soooo schoen hier.
bis die Tage,
Matthes
Die neue KLR 650 - 2008
- KLRprescher
- Regelmäßig da
Hehe, dann wünsch ich mal viel Spaß noch!
Auf den Fotos die seit letztem Jahr kursieren, war ja schon klar, dass das eher wieder so eine Reisemaschine wird. Naja. Wäre noch interessant, ob der Motor besser ist? Hab die technischen Daten jetzt nicht mehr im Kopf, aber viel scheint sich da ja nicht getan zu haben.
Auf den Fotos die seit letztem Jahr kursieren, war ja schon klar, dass das eher wieder so eine Reisemaschine wird. Naja. Wäre noch interessant, ob der Motor besser ist? Hab die technischen Daten jetzt nicht mehr im Kopf, aber viel scheint sich da ja nicht getan zu haben.
- KLRprescher
- Regelmäßig da
-
- Foreninventar
Ist aber wohl nicht aussagekraeftig, da ich, wenn ich kann, die US-Ausfuehrung fahren werde.KLRprescher hat geschrieben:Wäre noch interessant, ob der Motor besser ist? Hab die technischen Daten jetzt nicht mehr im Kopf, aber viel scheint sich da ja nicht getan zu haben.
Und hier ist ja eh alles ganz anders.