ein paar Fragen zum Eintopf 2013?
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
ja es wird wieder was geben
Da von vielen die Location als genial bezeichnet wurde, kam da die Idee, es wieder im Tippi-Dorf zu veranstalten.
Wäre das ein Problem für einige? So nach dem Motto; wahh, nicht schon wieder da, will was neues, nörgel, Nöhl usw.
In Sachen Essen vielleicht Richtung Spanferkel oder so. Ist aber noch alles offen.
Wie ist es mit dem Termin bei Euch? Lieber wieder etwas später wie dieses Jahr? Also so August rum?
Dies mal so in den Raum gestellt. "stell"
Gruß
Dieter
Da von vielen die Location als genial bezeichnet wurde, kam da die Idee, es wieder im Tippi-Dorf zu veranstalten.
Wäre das ein Problem für einige? So nach dem Motto; wahh, nicht schon wieder da, will was neues, nörgel, Nöhl usw.
In Sachen Essen vielleicht Richtung Spanferkel oder so. Ist aber noch alles offen.
Wie ist es mit dem Termin bei Euch? Lieber wieder etwas später wie dieses Jahr? Also so August rum?
Dies mal so in den Raum gestellt. "stell"
Gruß
Dieter
Zuletzt geändert von BrummBrumm am 24.08.2013, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Bin wieder dabei. Tipidorf wäre zwar wieder geil, aber ich will auch gern mal in die andere Richtung fahren, auch wenn es nicht der Pokal für die längste Anfahrt sein muß...
Beim Spanferkel halt ich mich raus, bin da nicht wild drauf...
Aber wenn jemand was mehr in der Mitte der Republik weiß, oder sogar n Grundstück hat, auf dem man wieder 20 KLR-Irre für ne Nacht zusammenbringen kann - her damit. Allerdings muß dann vor Ort auch die Versorgung organisiert werden. Da war das Tipidorf schon genial und genial Einfach...
Ist ja noch im Überlegungsstadium, kann alles erörtert werden...
:bindafür:
Beim Spanferkel halt ich mich raus, bin da nicht wild drauf...
Aber wenn jemand was mehr in der Mitte der Republik weiß, oder sogar n Grundstück hat, auf dem man wieder 20 KLR-Irre für ne Nacht zusammenbringen kann - her damit. Allerdings muß dann vor Ort auch die Versorgung organisiert werden. Da war das Tipidorf schon genial und genial Einfach...
Ist ja noch im Überlegungsstadium, kann alles erörtert werden...
:bindafür:
Ehemaliger Tengaifahrer...
- jo-sommer
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Teilnahme hiermit angedroht!
Location Tipihof passt, war doch gut dort, easy und entspannt...
Spanferkel - gerne doch, auch Ente am Spieß oder so ...
Mitte Deutschland - kenne ich keine vergleichbaren Locations, denke aber zuviel selber machen (Zelt, Grillplatz, Getränke anschleppen usw) sollte man vermeiden. Am Eintopf 2012 u.a. positiv, dass dieser total tiefenenstpannte Wirt einem ausser Anfahrt und Schbass ham quasi aller Arbeit entledigt hat...
Und mal sehen, vielleicht erwischen wir wieder das wärmste WE des Jahres
Location Tipihof passt, war doch gut dort, easy und entspannt...
Spanferkel - gerne doch, auch Ente am Spieß oder so ...
Mitte Deutschland - kenne ich keine vergleichbaren Locations, denke aber zuviel selber machen (Zelt, Grillplatz, Getränke anschleppen usw) sollte man vermeiden. Am Eintopf 2012 u.a. positiv, dass dieser total tiefenenstpannte Wirt einem ausser Anfahrt und Schbass ham quasi aller Arbeit entledigt hat...
Und mal sehen, vielleicht erwischen wir wieder das wärmste WE des Jahres
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
- michelmania
- KLR süchtig
- j.weber
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich wollte eigendlich auch kommen. Werde dann aber wohl den Marving anbauen
Ähm hab da mal ne frage, darf meine Frau sich da auch mit ihrer 600er Bandit sehen Lassen ???
Weil, wenn der Termin steht, wollten wir unseren Urlaub so planen, dass wir da am Treffen vorbeikommen
Freue mich schon drauf, alle mal kennen zu lernen
Ich wollte eigendlich auch kommen. Werde dann aber wohl den Marving anbauen
Ähm hab da mal ne frage, darf meine Frau sich da auch mit ihrer 600er Bandit sehen Lassen ???
Weil, wenn der Termin steht, wollten wir unseren Urlaub so planen, dass wir da am Treffen vorbeikommen
Freue mich schon drauf, alle mal kennen zu lernen
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Tja, der Joghurtbecher hatte auf der Rückfahrt keinen kapitalen MotorschadenRattfield hat geschrieben:wenn schon leute mit nem joghurtbecher kommen
- Den hatte er schon früher
So geht's mir auch.Rattfield hat geschrieben: tipihof müsste nicht sein, aber wenns so ist ist es eben so.
Die location hat eben Vor- und Nachteile...
Aber erst mal einen Termin festlegen.
Ha, ha - ich weiß auf was Du anspielst. Aber vergiss das ganz schnell wieder - die ist nächstes Jahr vermutlich auch noch nicht volljährig :stumm:Rattfield hat geschrieben: ich wäre aber im nächsten jahr für ne oben ohne bedienung...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- michelmania
- KLR süchtig