+++ Anmeldeliste für den Eintopf 2013 +++

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Ich denke mal, wir sind tolerant....Chef darf ja sogar mit nem Joghurtbecher kommen.... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Kein Ding Frank ;) gibts schon mehr zum lästern ;) mal schauen mit was Chef angurkt ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

mit der varaschwero? dann fahr blos nicht auf ne wiese oder in eine mulde. da brauchen wir ja den adac mit dem kranausleger um das ding zu bergen :D wird bestimmt wieder ein witziges treffen. und schön bu8nt obendrein.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Keine Angst, ich muss eh das Auto und den Anhänger mitnehmen da kann ich ihn bergen. Hab Allrad und ne Seilwinde :D
Dieter, machst du mal ne Aufstellung, das ich reservieren kann.
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

Ich mag auch mitmachen, weiß aber nicht, ob ich an dem Termin kann.
Klärt sich aber hoffentlich dieses Wochenende :)
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Lass mal Heute Abend telefonieren Hei :)Hast Du die Nummer noch? Wenn nimmer zur Not PN

winke
Dieter
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hi Rattfield,

ich war ja die letzten Jahre nicht untätig.. Ist jetzt eine Twindero...

Gruß
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Frank (KLR650A) hat geschrieben:Hi Rattfield,

ich war ja die letzten Jahre nicht untätig.. Ist jetzt eine Twindero...

Gruß
Wir warten immer noch auf Bilder.

PS: Deine A ist wieder hergerichtet. Mein Sohn fährt sie jetzt.

Bild
Zuletzt geändert von Doc am 31.01.2013, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Ich weiß Doc....

Asche über mein Haupt... bin jetzt soweit fertig. Verkleidung muss noch geändert werden und die Lampenmaske mit den Twin Scheinwerfer. Bin etwas faul im Moment..
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Frank (KLR650A) hat geschrieben:Ich weiß Doc....

Asche über mein Haupt... bin jetzt soweit fertig. Verkleidung muss noch geändert werden und die Lampenmaske mit den Twin Scheinwerfer. Bin etwas faul im Moment..
Ja das kenn ich....

bei mir ist's gerade anders herum... Hab den Elefanten teilweise zerlegt gehabt. Alte Alu Teile gestrahlt, gammelige Schrauben und Achsen verzinken/eloxieren lassen. Tank und Verkleidung sind gerade zum Lackierer und bekommen anschl. das Lucky Strike Dekor. Bastel noch an einem Auspuff rum.

Gruß nach Kölle
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten