P-Freak hat geschrieben:Warum bezahlt man Geld für Werbung rumzufahren??? Und dann auch noch für so was Ungesundes....
Tjo ich bin Nichtraucher und habe mir diese Frage auch gestellt. Ich habe sehr lange mit meinem Gewissen gehadert ob ich überhaupt diese Cagiva Elefant - das Rally Bike der 80er/90er - mit genialem 750er Ducati Motor zum Spottpreis kaufen soll?
Der Entschluss viel mir sehr schwer. Ich möchte ja auch als Nichtraucher mit gutem Beispiel voran gehen. Ebenso lag mir das Wohl meiner eigenen Kinder diesbezüglich am Herzen.
Letzlich jedoch bin ich nur ein schwacher Sünder und gebe zu....
Ich steh total auf diese Enduros die für mich wie (fast) kein zweites Motorrad für Rally, Abenteuer und den Mythos Paris Dakar stehen.
Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
"Super" würd ich den Job jetzt nicht nennen, aber ein Anfang. Und reich werd ich sicherlich auch nicht dabei, aber es ist der sprichwörtliche Fuß in der Tür. Wenn ich mir da nen Tag frei nähme, würd ich mir leider ins eigene Fleisch schneiden. Alles ein bißchen kompliziert...
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!
Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
bin von Freitag bis Sonntag dabei.... alllerdings mit der Twindero...
Gruß
Frank
Wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder sehn wir wollen geile Bilder seeehhhhnnn
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.