Meine KLR 650A - Altersvorsorge
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Nein. Haste nicht vergessen. Du hast ein A-Modell.
In den späteren Jahren haben sie die Spannschraube mal geändert:
Quazi unten die Klemmfläche ein Stück abgedreht, damit eine Scheibe drauf passt. Das ist zwar eine Verbesserung, bei Dir würde die Schraube durch die U-Scheibe aber so weit nach außen kommen, dass unter Umständen das Dichtgummi nix mehr zum dichten hätte.
In den späteren Jahren haben sie die Spannschraube mal geändert:
Quazi unten die Klemmfläche ein Stück abgedreht, damit eine Scheibe drauf passt. Das ist zwar eine Verbesserung, bei Dir würde die Schraube durch die U-Scheibe aber so weit nach außen kommen, dass unter Umständen das Dichtgummi nix mehr zum dichten hätte.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Hallo,
habe alles wieder zusammen gesetzt. Kupplungsseite war auch offen, habe das Sieb gesäubert.
Trotzdem bin ich etwas verunsichert wegen der ganzen Dichtungen. Habt ihr alles neu gemacht ?
Ich habe alle Flachdichtungen neu, sowie die meisten O-Ringe (Welche ganz schön teuer sind (bis zu 6€ das Stück). Trotzdem gibt es bei der Wasserpumpe ja noch zwei Simmerringe und jede Menge O-Ringe, die habe ich nicht neu gemacht.
Habe jetzt Angst das dort alles undicht wird ...
Anspringen wollte die Kawa auch nicht, kommt das von der Standzeit ?
Gruß
habe alles wieder zusammen gesetzt. Kupplungsseite war auch offen, habe das Sieb gesäubert.
Trotzdem bin ich etwas verunsichert wegen der ganzen Dichtungen. Habt ihr alles neu gemacht ?
Ich habe alle Flachdichtungen neu, sowie die meisten O-Ringe (Welche ganz schön teuer sind (bis zu 6€ das Stück). Trotzdem gibt es bei der Wasserpumpe ja noch zwei Simmerringe und jede Menge O-Ringe, die habe ich nicht neu gemacht.
Habe jetzt Angst das dort alles undicht wird ...
Anspringen wollte die Kawa auch nicht, kommt das von der Standzeit ?
Gruß
Mach Dir nicht son Kopf. Ich hab auch nicht immer alle O-Ringe ersetzt.
Wenn Sie anspringt wirst du ja sehen ob Sie dicht ist. Wenn nicht, kannste immer noch abdichten.
zum schlechten anspringen:
Schwimmerkammer des Vergasers entleeren (ganz unten die Schraube) damit der abgestandene Sprit raus kommt.
Mach dann mal den Luftfilter raus und sprüh von hinten Bremsenreiniger rein und dann starten.
So sollte sie schnell anspringen.
Gruß
Doc
Wenn Sie anspringt wirst du ja sehen ob Sie dicht ist. Wenn nicht, kannste immer noch abdichten.
zum schlechten anspringen:
Schwimmerkammer des Vergasers entleeren (ganz unten die Schraube) damit der abgestandene Sprit raus kommt.
Mach dann mal den Luftfilter raus und sprüh von hinten Bremsenreiniger rein und dann starten.
So sollte sie schnell anspringen.
Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
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