Meine KLR 650A - Altersvorsorge

alles rund um den 650er Motor
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Prototyp
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Beitrag von Prototyp »

Moin zusammen,
Habe heute alles wieder zusammen gesetzt . Bin mir allerdings etwas unsicher wegen dem neuen Doo. Der Originale sitzt ja soweit auf der Welle dass er sogar noch mit einem Sprengring gesichert ist. EM's Doo steht ja jetzt sogar über und ist garnicht gesichert , muss das so ?
Gruß
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Chef
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Beitrag von Chef »

Ja, der wird durch die kleine Arretierschraube gehalten.

Basst scho :)


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
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Prototyp
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Beitrag von Prototyp »

Hallo ,
Ich habe gerade gemerkt dass in den doo Set von eagle Mike auch eine unterlegscheibe mit dabei war. Diese habe ich aber vergessen. Wo gehört die hin und ist sie wichtig ?
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Nein. Haste nicht vergessen. Du hast ein A-Modell.
In den späteren Jahren haben sie die Spannschraube mal geändert:
Quazi unten die Klemmfläche ein Stück abgedreht, damit eine Scheibe drauf passt. Das ist zwar eine Verbesserung, bei Dir würde die Schraube durch die U-Scheibe aber so weit nach außen kommen, dass unter Umständen das Dichtgummi nix mehr zum dichten hätte.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Beitrag von Prototyp »

Gut, danke ! Dann ist alles klar.
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Beitrag von Prototyp »

Hallo,
habe alles wieder zusammen gesetzt. Kupplungsseite war auch offen, habe das Sieb gesäubert.

Trotzdem bin ich etwas verunsichert wegen der ganzen Dichtungen. Habt ihr alles neu gemacht ?
Ich habe alle Flachdichtungen neu, sowie die meisten O-Ringe (Welche ganz schön teuer sind (bis zu 6€ das Stück). Trotzdem gibt es bei der Wasserpumpe ja noch zwei Simmerringe und jede Menge O-Ringe, die habe ich nicht neu gemacht.
Habe jetzt Angst das dort alles undicht wird ...

Anspringen wollte die Kawa auch nicht, kommt das von der Standzeit ?

Gruß
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Doc
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Beitrag von Doc »

Mach Dir nicht son Kopf. Ich hab auch nicht immer alle O-Ringe ersetzt.
Wenn Sie anspringt wirst du ja sehen ob Sie dicht ist. Wenn nicht, kannste immer noch abdichten.

zum schlechten anspringen:
Schwimmerkammer des Vergasers entleeren (ganz unten die Schraube) damit der abgestandene Sprit raus kommt.
Mach dann mal den Luftfilter raus und sprüh von hinten Bremsenreiniger rein und dann starten.

So sollte sie schnell anspringen.

Gruß
Doc
Übrigens...
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Und wie haben die Dichtungen gepasst? Hoffentlich hast Du keine Bedenken, bei den Dichtungen von mir... :eek: :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Suntzun hat geschrieben:Und wie haben die Dichtungen gepasst? Hoffentlich hast Du keine Bedenken, bei den Dichtungen von mir... :eek: :D
Neeee, die passen doch prima.

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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Beitrag von Prototyp »

Nee, Dichtungen waren super ;-)
Könntest aber mal noch die Wasserpumpen Dichtung mit ins Sortiment aufnehmen :D
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