Doo-Werkzeug auf Reisen
-
- Regelmäßig da
...nix Sontagsklamotten, finde es einfach nur Schweinkram noch nicht mit der Arbeit begonnen zu haben und nur vom Werkzeug schon schwarze Hände zu haben :box: Werkzeug wird nach Gebrauch gereinigt, ohne wenn und aber...so, habe fertig!Prototyp hat geschrieben:Oha, konnte nicht ahnen dass du mit deinen Sonntags Klamotten an den Motor ran wolltest ....
Sorry
Jetzt weißte warum ich Nörgel-Max heiße
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
da kann Pascal eine Runde abhängen (vergesst das Obst und andere Dinge nicht) :p Sehe das aber auch so wie Max, denn wenn sich da schon wer die Mühe macht und was stiftet, dann sollte man da auch etwas drauf achten Ehrensache wäre das jetzt so für mich
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
-
- Regelmäßig da
...hab es schön geputzt... da es bei mir in der Wohnug trocken gelagert wird und das Gegenhaltewerkzeug bis auf die Schrauben aus Alu gefertigt ist, habe ich nur den Abzieher leicht mit Ballistol benetzt (obwohl dieser auch sehr hochwertig erscheint) ...Handelsübliche Öle und Fette aus dem Kfz-Bereich sind nicht Säure und Harz frei.Prototyp hat geschrieben:Okay,
nehme die Strafe auf mich :unknown:
Doo Werkzeug darf gerne an mich zurück gesendet werden, wird dann äußerst penibel gereinigt und anschließend wieder gefettet zurück geschickt.
Könnte die Teile auch noch Sandstrahlen und versiegeln ...
:grinsevil:
-
- Regelmäßig da
Hallo,
ich bin mit dem Doo Einbau schon lange fertig und natürlich sende ich dir das Werkzeug auch zurück. Ich war jetzt ein paar Tage nicht online, hättest du eine PN gesendet wäre ich per E-Mail auf dein Anliegen aufmerksam geworden und das Teil wäre schon bei dir. Kommt jetzt leider erst nach Pfingsten. Sende mir noch mal deine Adresse und den Namen.
Gruß
Nörgel-Max
ich bin mit dem Doo Einbau schon lange fertig und natürlich sende ich dir das Werkzeug auch zurück. Ich war jetzt ein paar Tage nicht online, hättest du eine PN gesendet wäre ich per E-Mail auf dein Anliegen aufmerksam geworden und das Teil wäre schon bei dir. Kommt jetzt leider erst nach Pfingsten. Sende mir noch mal deine Adresse und den Namen.
Gruß
Nörgel-Max
-
- Regelmäßig da
...Prototyp bekommt es jetzt als Nächster, wenn er fertig ist kannst du es dir von ihm schicken lassen. Am besten eine PN senden, so bekommt man es besser mit (man ist vlt. nicht jeden Tag hier Im Forum online).j.weber hat geschrieben:Hallo
War grad bei Nordlicht, habe mir da ein DOO geholt.
Wer hat den grad das Werkzeug ???