So, letztes Update von mir in der Sache.
Das Baby läuft wieder
Hab den Vergaser nicht eingeschickt, sondern bei meiner Werkstatt im Chemiebad reinigen lassen. Sieht fast aus wie neu.
Der Einbau war dank obigem Video auch kein Problem mehr. Wenn man weiß wie es geht, ist das wirklich sehr leicht.
Sie springt nun wieder gut an und läuft auch wieder im Teillastbereich einwandfrei.
Danke für die Tips und Ratschläge!
Grüße
Sascha
Brauche dringend Hilfe, Motor muckt nur noch rum.
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leute vielen dank für die diskussion hier!!
hab eben in meine 600er nen übermaß eingebaut..
ähnliche symptome wie bei KL652C
..start super..gas wird sclhecht angenommen. geht bei standgas dauernd aus..unfahrbar..
und dann les ich das mit ansaugstutzen und falschluft.
jetzt fällt mir ein dass ich die schraubschelle am ansaugstutzen zwischen vergaser und einlass vergessen habe!!!
werde das morgen mal einbauen das teil und berichten ob es das war.
hört sich aber absolut plausibel an wenn das teil fehlt und da nur falsche luft reinkommt ^^
edit:ultraschall vergaserreinigung - das teil läuft wie ne 1..
hab eben in meine 600er nen übermaß eingebaut..
ähnliche symptome wie bei KL652C
..start super..gas wird sclhecht angenommen. geht bei standgas dauernd aus..unfahrbar..
und dann les ich das mit ansaugstutzen und falschluft.
jetzt fällt mir ein dass ich die schraubschelle am ansaugstutzen zwischen vergaser und einlass vergessen habe!!!
werde das morgen mal einbauen das teil und berichten ob es das war.
hört sich aber absolut plausibel an wenn das teil fehlt und da nur falsche luft reinkommt ^^
edit:ultraschall vergaserreinigung - das teil läuft wie ne 1..
in memory of: '90 KLR 600
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die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
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