Plastiknippel am Chokezug
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 94 Mal
BrummBrumm hat geschrieben:ja, deutlich über einen €

Echt? - Weiß ich nimmer.
Hast Du Glück gehabt - wenn's keinen Mengenrabatt gibt, geb' ich grundsätzlich kein Trinkgeld

Bring die Dinger doch auf's Treffen mit - dann hast Du noch 'n Grund zu kommen - und keine Entschuldigung mehr für's Fernbleiben

"mal sehen" geht für'n Admin nämlich mal gar nicht

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
-
- Foreninventar
Da müsste ich mir extra keinen Grund ausdenken, schon allein die coolen Leute sind Grund genug
Auch wäre es nicht schlecht mal wieder raus zu kommen, doch wenn Dir die Krankheit mal wieder dazwischen funkt, sieht das gleich ganz anders aus und sie hat mitunter verdammt gute Argumente
Gruß
Dieter

Auch wäre es nicht schlecht mal wieder raus zu kommen, doch wenn Dir die Krankheit mal wieder dazwischen funkt, sieht das gleich ganz anders aus und sie hat mitunter verdammt gute Argumente

Gruß
Dieter

Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
- Balu
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Seitenwagen
Ich leider auch nicht. Bei mir klappt nämlich - wie es aussieht - überhaupt nix mit Basteln und Umbauen.
Vielleicht sollte ich mir bei ALDI ein Schweißgerät kaufen und alles selber machen. Ob Brummbrumm aber darin sitzen will/kann, bleib offen...
Gute Besserung, Brummbrumm.
Gruß
Vielleicht sollte ich mir bei ALDI ein Schweißgerät kaufen und alles selber machen. Ob Brummbrumm aber darin sitzen will/kann, bleib offen...

Gute Besserung, Brummbrumm.
Gruß
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
-
- Foreninventar