Hallo Forum!
Wohl liegen die Unterschiede beim Motor?
Passen Teile aus KLX in KLR?
Kann man den KLX Motor in die KLR einbauen?
Hat der KLX Motor Lagerschalen oder ist auch alles einfach im Kopf eingelassen?
Vielen Dank
CB
KLX-KLR 250
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- KLR süchtig
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Da hat Rattfield absolut recht...die Motoren und Fahrgestelle sind zwischen KLR und KLX total unterschiedlich - da läßt sich nix untereinander mischen. Wenn Du einen kompletten KLX Motor hättest könntest Du mal versuchen ihn in den Rahmen zu bekommen-auf jeden Fall müßtest Du die komplette Airbox umfriemeln. Einzelteile passen auf jeden Fall nicht zwische KLR und KLX. Dagegen alte KLX und neue KLX paßt einiges da der Motor nur jetzt eine Einspritzung anstelle des Vergasers bekommen hat.
Grüße,
Martin
Grüße,
Martin
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- beteiligt sich
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- Registriert: 06.08.2013, 14:23
Danke für die ganzen Infos.
Also der aktuelle Stabd ist so,
dass die KLR komplett zerlegt in der Garage liegt.
Ich habe 2neue Nockenwellen und 2neue Kipphebel gekauft, beides war kaputt.
Die Welle lag sogar schief im Zylinderkopf da durch das Fressen Material von der einen Seite der Lagerung abgetragen worden ist und auf die andere Seite geschoben wurde.
Dadurch eben auch der Kipphebel Defekt.
Ein Freund ist mit dem Kopf beschäftigt.
Er versucht diese Abtragungen wieder heraus zu Fräsen.
Wenn es funktioniert, nimmt er danach etwas vom Material ab und wird alles mit Messing auslegen.
Wir haben hier elends lange über dem Kopf gebrühtet. Wenn es klappt habe ich Ruhe.
Ich habe derweil für den Rest eigentlich so gut wie alle Ersatzteile zusammen und gebe am we Rahmen etc zum Glasstrahlen.
Weil es ja sonst langweilig werden könnte habe ich an der bereits wieder aufgebauten KLR scheinbar einen Lagerschaden am Hinterrad und werde m Samstag auch dabei schauen.
Also der aktuelle Stabd ist so,
dass die KLR komplett zerlegt in der Garage liegt.
Ich habe 2neue Nockenwellen und 2neue Kipphebel gekauft, beides war kaputt.
Die Welle lag sogar schief im Zylinderkopf da durch das Fressen Material von der einen Seite der Lagerung abgetragen worden ist und auf die andere Seite geschoben wurde.
Dadurch eben auch der Kipphebel Defekt.
Ein Freund ist mit dem Kopf beschäftigt.
Er versucht diese Abtragungen wieder heraus zu Fräsen.
Wenn es funktioniert, nimmt er danach etwas vom Material ab und wird alles mit Messing auslegen.
Wir haben hier elends lange über dem Kopf gebrühtet. Wenn es klappt habe ich Ruhe.
Ich habe derweil für den Rest eigentlich so gut wie alle Ersatzteile zusammen und gebe am we Rahmen etc zum Glasstrahlen.
Weil es ja sonst langweilig werden könnte habe ich an der bereits wieder aufgebauten KLR scheinbar einen Lagerschaden am Hinterrad und werde m Samstag auch dabei schauen.
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