Ich bin da lange nicht der einzige, s.o.frari66 hat geschrieben:Wow, soll das heissen, Du warst das ?Chef hat geschrieben:![]()
Gruß Chef
Gruß, Frank
Gruß Chef
O.k., verstehe, aber "neu aufgebaut" ist vielleicht auch das Problem gewesenSFA-KLR hat geschrieben:Da steckst du nie drinnen: bei meinem neu aufgebauten Motor war ohne jede Vorwarnung die Ausgleichswellenkette gerissen, 25m schwarzen Strich gezogen zum Glück ohne mich langzumachen. mach auf und schau nach....
Gruß SFA-KLR
Hallo j.weber,j.weber hat geschrieben:Moin Frank
Mal ne Frage zu deiner Enfield , habe die nich normalerweise nen 1 Zylinder Hatz ???
Die von meinem Bruder hat nen Hatz![]()
Die höhrt sich an, wie so eine Rüttelplatte.
Wenn er dann noch sein Moped Klamotten anziet, ist dr Crazy Frog on the Road
Genau so ist es.frari66 hat geschrieben:[...Weiss übrigens noch nicht wie ich mit der M22x1,5-Schraube dann das Polrad runterdrücken soll. Ist mir noch schleierhaft, aber auch darüber sollte bald Licht ins Dunkel kommen. Womöglich hat das Polrad ein Gewinde mit diesem Maß vorne drin ? Dann könnte ich es mir vorstellen...
Klasse, vielen Dank ChefChef hat geschrieben:Genau so ist es.frari66 hat geschrieben:[...Weiss übrigens noch nicht wie ich mit der M22x1,5-Schraube dann das Polrad runterdrücken soll. Ist mir noch schleierhaft, aber auch darüber sollte bald Licht ins Dunkel kommen. Womöglich hat das Polrad ein Gewinde mit diesem Maß vorne drin ? Dann könnte ich es mir vorstellen...
Einfach reinschrauben, dann drückt die Schraube das Polrad vom Kurbelwellenstumpf.
Gruß Chef
Wow ! SpitzeChef hat geschrieben:Wollte ja noch was nachliefern:
Ausgleichgewichtskettenlänge (A-Kette) über 20 Glieder 190,5 - 191,0 mm
Verschleißgrenze 193,5 mm
Steuerkettenlänge (S-Kette) über 20 Glieder 23,000 - 23,021 mm
Verschleißgrenze 23,08 mm
Gruß Chef
Sorry, aber irgend was passt da nicht mit der Steuerkette.Chef hat geschrieben: Ausgleichgewichtskettenlänge über 20 Glieder 190,5 - 191,0 mm
Verschleißgrenze 193,5 mm
Steuerkettenlänge über 20 Glieder 23,000 - 23,021 mm
Verschleißgrenze 23,08 mm