Mehr Licht ...
- K-Power
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mehr Licht ...
Hallo Leute,
wer mal seine Standard-Funzel gegen eine bessere Glühlampe tauschen möchte oder muß, sollte sich das Lämpchen hier mal anschauen:
H4 GE MegaLight Ultra +120%
Ist auch rüttelfest, also genau das Richtige für unsere Vibratoren
Gibt es auch als 2er-Pack für 15,- Euro für´s Auto. Sind dann aber nicht rüttelfest.
Mehr als 120% (im Vergleich mit Standard-H4 Lampen) habe ich noch nicht gefunden. Es gibt noch die Philips xtreme +100%, die Osram Night Breaker Unlimited +110% (Nachfolger der Night Breaker Plus +90%) und die Bosch H4 Plus 90%.
Schon klar, das diese Lampen nicht doppelt so hell sind wie eine normale H4, aber deutlich heller sollten sie schon sein. Und eine jahrelang genutzte Glühlampe wird auch immer dunkler.
Kann man halt einfach austauschen und man spart sich die ganze Bastelei mit den LED-Zusatzscheinwerfern usw.
MfG
K-Power
wer mal seine Standard-Funzel gegen eine bessere Glühlampe tauschen möchte oder muß, sollte sich das Lämpchen hier mal anschauen:
H4 GE MegaLight Ultra +120%
Ist auch rüttelfest, also genau das Richtige für unsere Vibratoren
Gibt es auch als 2er-Pack für 15,- Euro für´s Auto. Sind dann aber nicht rüttelfest.
Mehr als 120% (im Vergleich mit Standard-H4 Lampen) habe ich noch nicht gefunden. Es gibt noch die Philips xtreme +100%, die Osram Night Breaker Unlimited +110% (Nachfolger der Night Breaker Plus +90%) und die Bosch H4 Plus 90%.
Schon klar, das diese Lampen nicht doppelt so hell sind wie eine normale H4, aber deutlich heller sollten sie schon sein. Und eine jahrelang genutzte Glühlampe wird auch immer dunkler.
Kann man halt einfach austauschen und man spart sich die ganze Bastelei mit den LED-Zusatzscheinwerfern usw.
MfG
K-Power
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Öfters da
...also bisher hab ich noch keine "Billigleuchte" gefunden, die gut war - ein wenig heller vielleicht, aber durch miese Fertigungstoleranzen haben die alle ein furchtbares Lichtbild abgegeben.
Daher kann ich leider auch nur die teuren Hella oder Phillips empfehlen - oder graukittelunkonforme 100 W -Brenner...
Daher kann ich leider auch nur die teuren Hella oder Phillips empfehlen - oder graukittelunkonforme 100 W -Brenner...
Gruß aus dem Albtal,
Martin
KLR600 - Dooless, E-Pumpe, Wössner, BSM, Ledersitz, Acerbis, schwarz, alt, knöchelschädigend :-(
Martin
KLR600 - Dooless, E-Pumpe, Wössner, BSM, Ledersitz, Acerbis, schwarz, alt, knöchelschädigend :-(
-
- KLR süchtig
- jo-sommer
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Kürzeste Haltbarkeit der extreme Vision bei mir 3 Tage... längste 5 Monate.
Ich sag mir jetzt halt "wer will schon so genau sehen wo er hinfährt..." also hab ich die Baumarktglühbirne drin und fahr dunkler. Die hält aber schon n halbes Jahr...
Gruss Jo
Ich sag mir jetzt halt "wer will schon so genau sehen wo er hinfährt..." also hab ich die Baumarktglühbirne drin und fahr dunkler. Die hält aber schon n halbes Jahr...
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
-
- Foreninventar
Nachdem ich vor kurzem fast abgeschossen wurde
habe ich mich entschlossen einfach mit Fernlicht zu fahren und den Scheinwerfer etwas nach unten zu stellen. Das funktioniert und niemand beschwert sich. Ist auf jeden Fall eine billige Lösung
Gruß,
Frank
Gruß,
Frank
Die KLR ist jetzt heiliggesprochen, hat einen wunderschönen Spanienurlaub wieder mal überstanden.
-
- KLR süchtig