Moin Moin zusammen ;)

Smalltalk
Benutzeravatar
oschikowski
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 14.03.2014, 18:32

Beitrag von oschikowski »

ja mhhh wollte ja ansicht nicht so viel ausgeben... aber naja :D:D :gut:
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Dann gib Feedback mit Bildern...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Gratulation zum neuen Auspuff, die Entscheidung ist gefallen
Bild
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
oschikowski
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 14.03.2014, 18:32

Beitrag von oschikowski »

Werde ich machen, sobald er da ist ;)
Benutzeravatar
oschikowski
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 14.03.2014, 18:32

Beitrag von oschikowski »

Soo sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, hatte nur sehr viel
um die Ohren.

Der Auspuff ist top! :P Bei der Montage haben mir jediglich ein oder zwei Innensechskant vom alten Top kleine Probleme bereitet:D sonst alles top.
Hab ihn dann eine Zeit lang mit beiden db-killern gefahren, nur fand ich irgendwann er hat sich nicht nach Einzylinder angehört, sonder irgendwie wie "zugeschweißt" :o
Inneren killer raus und siehe da... Musik :P:D Hört sich um läängen besser an und ist dabei im Stand auch nicht wirklich lauter als mit beiden killern. Erst wenn man am Hahn dreht merkt man, dass man n Sporttopf dran hat :D

Hier hab ich nochmal 2 Fotos im eingebauten Zustand:

http://www.directupload.net/file/d/3591 ... 5j_jpg.htm


http://www.directupload.net/file/d/3591 ... i6_jpg.htm


Und jetzt das nicht so erfreuliche..... Bin gestern das erste Mal mit neuem Aufpuff und meiner Perle hintendrauf gefahren und siehe da:

http://www.directupload.net/file/d/3591 ... li_jpg.htm

Der Auspuff hat aufm Reifen aufgesetzt.. und nein sie wiegt keine 100kg :D:D

Habe es gemerkt, da hinter mir die Straße auf einmal weiß war und es wie aufm Tuningtreff gerochen hat:D
Hab mir schon Gedanken gemacht wie das passieren kann, aber jetzt hab ich eben auf den Fotos gemerkt das der GPR irgendwie ziemlich tief sitzt oder? Stoßdämpfer vielleicht zu weich eingestellt?

Versuch morgen mal den Topf noch n Stück höher zu bekommen... Andere Möglichkeit bleibt ja fast gar nicht, oder?

gruß Jan


edit: warum funzt das denn nicht mit den Fotos? :D
editedit: und nu?
Zuletzt geändert von oschikowski am 13.04.2014, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Du mußt sie über einen Hoster einstellen...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
oschikowski
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 14.03.2014, 18:32

Beitrag von oschikowski »

250kb.de ist doch ein Hoster. Naja könnt ihr die Links denn öffnen?
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Nein...leider...
Immer noch nicht....
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

sieht aus, als ob Du nur einen Teil des links kopiert hast:

mein Test:
http://250kb.de/u/140413/j/NXZyEuEQkOXH.jpg

Das Feld muss komplett markiert sein. STRG-A alles markieren, STRG-C, kopieren, hier im Forum: url STRG-V url

am Ende des links muss die Dateiendung von deinem Bild sein, meist jpg.

Grüße Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Benutzeravatar
oschikowski
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 14.03.2014, 18:32

Beitrag von oschikowski »

Geht es denn nun so?
Antworten