Temperaturanzeige im roten Bereich

alles rund um den 650er Motor
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Da sie einen technischen Defekt hat, gibt's nicht viel Kohle dafür.
Der Käufer repariert sie dann für'n Fuffy und lacht sich ins Fäustchen.

Das überleg' dir nochmal.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
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Chef
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Beitrag von Chef »

Du schon wieder?
Das Problem bekommst Du aber auch nicht von der Backe, oder? :lol:

So wie im dritten Beitrag haben wir das damals beim Skinner auch gemacht:
http://klr.q2g.de/viewtopic.php?t=2578& ... highlight=


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Baloo
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Beitrag von Baloo »

Ja, ich schon wieder... ich ich kann´s mir auch denken, warum das Teil gebrochen ist.... :evil: aber was soll´s ...
KLR 500 Tengai
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Beitrag von Baloo »

es kommt also doch auf die Länge an ;-)

es handelt sich lediglich um 3-4mm die abgebrochen sind, eben gerade dort wo die Mutter sitzt... etwas Gewinde ist ja noch auf der Welle, aber eben zu wenig...

keine Angst um ein "Butterbrot" würde ich die Klr nicht hergeben... zumal es eigentl. 2 Mopeds sind, eine habe ich ja in Resvere zum Ausschlachten..
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Wo ist dann das Problem? Am Doo Werkzeug sollte es nicht liegen. ...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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Beitrag von Baloo »

seit 2 Saisonen werkle ich schon auf dem Moped herum; voriges Jahr - durch einen sehr blöden Fehler des Vorbesitzers, musste ich die Dichtungen wasserpumpenseitig erneuern lassen. Im Zuge dessen kam gleich ein neues Doo hinein und die Firma brachte es innert 2 Monaten nicht zu Stande dass es dicht wurde.

Wochen danach war es dann doch dicht und ich konnte noch ein paar Sommerwochen fahren.
Nun fahr ich gerade mal 40 km in dieser Saison und jetzt das wieder, ich sch.... schon langsam drauf.

Du meinst das Doo-Werkzeug, das durch die "ganze Welt" reist?
Zuletzt geändert von Baloo am 22.04.2014, 17:59, insgesamt 3-mal geändert.
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Du brauchst doch für das Polrad nen Abzieher und nen passend gewinkelten Schlüssel (32). Wenn Du das hast, und nen normalen Schrauberwerkzeugbestand, brauchst nur noch etwas Geschick oder nen Kumpel der mutig ist... :D
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Beitrag von Baloo »

Versuch ein Gewinde "anzuheften" (schweißen) war nicht erfolgreich...

wird wohl nix übrig bleiben wirklich die schei.... Welle zu tauschen, wenn sich nicht vorher ein Käufer findet, der meine Preisvorstellung bereit ist zu zahlen.
Zuletzt geändert von Baloo am 21.04.2014, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Baloo »

Müssen die Dichtungen (Motor und WaPu) erneuert werden? Ich frage deshalb, da ich diese voriges Jahr erst erneutern lies (im Zuge von Doo & WaPu).
KLR 500 Tengai
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Dichtungen müssen dicht sein, also wenn du sie komplett und sauber runter bekommst kannst du ruhig probieren sie nochmal zu verwenden.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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