Entspannte Wheelies möglich ? :D
- klr650machina
- Öfters da
- Beiträge: 97
- Registriert: 11.03.2014, 11:26
- Wohnort: Havixbeck
- klr650machina
- Öfters da
- Beiträge: 97
- Registriert: 11.03.2014, 11:26
- Wohnort: Havixbeck
-
- Öfters da
- Beiträge: 26
- Registriert: 04.08.2013, 10:50
- Wohnort: Pforzheim
- klr650machina
- Öfters da
- Beiträge: 97
- Registriert: 11.03.2014, 11:26
- Wohnort: Havixbeck
die felgen sind von einer aprillia rs 125.. die bridgestone sind toll, sobald die warm sind kleben die schön allerdings komm ich hinten nicht bis an die kante die fußrasten sind zu lang :D
die aufkleber sind alle wieder runter . hat mir nur 2 tage lang gefallen :yau: :machkaputt:
die aufkleber sind alle wieder runter . hat mir nur 2 tage lang gefallen :yau: :machkaputt:
96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten
Hallo klr650machina,
sie sieht schick aus. Schau doch mal bei Youtube auf den Kanal von David Bost, und sieh Dir dort seine Wie man einen Wheelie macht - Anleitung an, diese ist bestimmt auch sehr hilfreich fuer Dich.
Mir hat sie auch sehr geholfen, aber es bedarf einer langen Uebungszeit und Durchhaltevermoegen beim Training, um dann an seine Wheelies heranzukommen.
Aber wenn man es einmal kann, macht es einen grossen Spass !
sie sieht schick aus. Schau doch mal bei Youtube auf den Kanal von David Bost, und sieh Dir dort seine Wie man einen Wheelie macht - Anleitung an, diese ist bestimmt auch sehr hilfreich fuer Dich.
Mir hat sie auch sehr geholfen, aber es bedarf einer langen Uebungszeit und Durchhaltevermoegen beim Training, um dann an seine Wheelies heranzukommen.
Aber wenn man es einmal kann, macht es einen grossen Spass !
- klr650machina
- Öfters da
- Beiträge: 97
- Registriert: 11.03.2014, 11:26
- Wohnort: Havixbeck
Grade nochmal geübt, jetzt muss ich nichtmal mehr hinten sitzen im 2ten Gang.. Drehzahl macht das wett .. . Allerdings geht manchmal erst das Hinterrad durch bevor sie steigt.. auf glattem Teer z.b. .. passiert dir das auch ? Fahre so circa 20-25, 2000-2700 Touren, Kupplung ran, Gas voll auf und nach ca 1 Sekunde schnapp
Erstmal muss ich mir jetzt andere Fußrasten holen.. die jetzigen sind iwie nur gebastel und ich krieg den Fuß nicht entspannt darüber..
Oder die Sitzbank ist zu flach das kanns auch noch sein
Erstmal muss ich mir jetzt andere Fußrasten holen.. die jetzigen sind iwie nur gebastel und ich krieg den Fuß nicht entspannt darüber..
Oder die Sitzbank ist zu flach das kanns auch noch sein
96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten
Hi
Mir ist es bis jetzt noch nicht passiert, das vorm Wheelie mein Hinterrad durchgedreht ist, allerdings trainiere ich auch auf einer sehr rauhen Asphaltstrecke und auch nur wenn diese trocken ist.
Na Du bist aber sehr mutig, wenn Du als Wheelie-Anfaenger, das Gas schon voll aufdrehst und dann die Kupplung springen laesst !
Hast Du Dir die Video-Anleitung von David Bost angeschaut ?
Wichtig ist wirklich das Du Dein Fuss immer auf der Hinterradbremse hast, und wenn Deine KLR zu hoch kommt, tritt so schnell Du kannst die Bremse, damit Du nicht einen Ueberschlag nach hinten machst.
Mir ist es bis jetzt noch nicht passiert, das vorm Wheelie mein Hinterrad durchgedreht ist, allerdings trainiere ich auch auf einer sehr rauhen Asphaltstrecke und auch nur wenn diese trocken ist.
Na Du bist aber sehr mutig, wenn Du als Wheelie-Anfaenger, das Gas schon voll aufdrehst und dann die Kupplung springen laesst !
Hast Du Dir die Video-Anleitung von David Bost angeschaut ?
Wichtig ist wirklich das Du Dein Fuss immer auf der Hinterradbremse hast, und wenn Deine KLR zu hoch kommt, tritt so schnell Du kannst die Bremse, damit Du nicht einen Ueberschlag nach hinten machst.
- klr650machina
- Öfters da
- Beiträge: 97
- Registriert: 11.03.2014, 11:26
- Wohnort: Havixbeck
ich hab alles probiert, mit dem Gas aufreißen geht halt am besten
Die Anleitung kannte ich schon.. im ersten Gang hab ich das allerdings noch nicht probiert.. hab immer direkt den 2ten genommen damit ich , wenn sie mal passend kommt nicht so schnell schalten muss und länger fahren kann
das mit der Hinterradbremse gestaltet sich schwierig.. entweder muss ich mich weiter nach hinten setzen um den Fuß entspannt über der Bremse lassen zu können oder ich muss mit Gas und Kupplung das überkippen vermeiden wenn ich vorne sitze. Brauch unbedingt neue Fußrasten.. die die drannsind sind kacke
Die Strecke war trocken, ist nur glatter Teer manchmal da geht es halt durch anfangs
Die Anleitung kannte ich schon.. im ersten Gang hab ich das allerdings noch nicht probiert.. hab immer direkt den 2ten genommen damit ich , wenn sie mal passend kommt nicht so schnell schalten muss und länger fahren kann
das mit der Hinterradbremse gestaltet sich schwierig.. entweder muss ich mich weiter nach hinten setzen um den Fuß entspannt über der Bremse lassen zu können oder ich muss mit Gas und Kupplung das überkippen vermeiden wenn ich vorne sitze. Brauch unbedingt neue Fußrasten.. die die drannsind sind kacke
Die Strecke war trocken, ist nur glatter Teer manchmal da geht es halt durch anfangs
96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten