Grüßt Ihr?
- Kielius
- KLR süchtig
Einen "klassischen" Schraubendreher habe ich auch nicht dabei, jedoch in der Motorrad-Ablage im Sitz ein Pocket Tool von SIGMA SPORT, PT 14.Balu hat geschrieben:
Könnte mir gut vorstellen, daß niemand mehr anhält, weil er sowieso nicht helfen könnte. Früher war Motorradfahren mit Schrauben gleichzusetzen. Wolltest du ein Motorrad fahren, mußtest du dich zwangsläufig mit Schrauberdingen beschäftigen. Heute ist das wohl nicht mehr so. Deshalb hat keiner mehr einen Schraubenzieher dabei.
Es ist eigentlich für Fahrräder gedacht, doch kann man damit in der Not doch einiges anfangen.
Zusätzlich habe ich meist noch das bekannte Leatherman Tool dabei... mit Zange, Messern etc.

KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
- jo-sommer
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Die Karren mit Mapping-Schaltern die ich bisher gefahren hab hatten diese netten kleinen "Feigling-Normal-Wahnsinn (oder Schbass...)" Schalter rechts; kann man ruhig winken beim Umschalten.
Wenn auf Modus Schbass kann es natürlich sein dass man die Linke nicht mehr vom Lenker wegbekommt; dann muss man halt das Knie fester auf den Asphalt drücken zum Gleichgewicht halten...
Gruss Jo
Wenn auf Modus Schbass kann es natürlich sein dass man die Linke nicht mehr vom Lenker wegbekommt; dann muss man halt das Knie fester auf den Asphalt drücken zum Gleichgewicht halten...
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Also in Linkskurven grüße ich jetzt langsam auch nimmer... jedes mal sind die Handschuhe durchgescheuert... das wird mir langsam zu teuer
Vielleicht sollte ich mich mit 'nem Engländer zusammentun, der das Problem mit dem rechten Handschuh in Rechtskurven hat...
Gruß Chef

Vielleicht sollte ich mich mit 'nem Engländer zusammentun, der das Problem mit dem rechten Handschuh in Rechtskurven hat...

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
hahaSuntzun hat geschrieben:Eben...weil sie grad das Mapping ändern...von Normal auf Caféracer Modus...Rattfield hat geschrieben:ich grüße jeden zurück der mich grüßt. wenn ich es erkenne. viele zucken ja nurnoch mitm finger.

Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
- Kielius
- KLR süchtig
Komme gerade von einer kleinen Spritztour - Probefahrt - zurück.
Auf einer "Landstrecke" kam mir ein Pulk von Bikern entgegen: meinen kleinen Gruß haben die ersten wohl nicht gesehen... die anderen grüßten dann doch.
Dank der "Warnfarbe" meiner Tengai-Biene bin ich wohl nicht zu übersehen.
Auf einer "Landstrecke" kam mir ein Pulk von Bikern entgegen: meinen kleinen Gruß haben die ersten wohl nicht gesehen... die anderen grüßten dann doch.

Dank der "Warnfarbe" meiner Tengai-Biene bin ich wohl nicht zu übersehen.

KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
- Kielius
- KLR süchtig
Nette Antwort ist dasSuntzun hat geschrieben:Du siehst vielleicht ein bisschen nach ADAC oder Stauwarner aus...oder ein Follow me vom Flugfeld. ...:stumm:

Jedenfalls wird so ein "Rentner" wie ich es nun einmal bin - wenn auch recht sportlich - nicht so leicht übersehen. :loldev: :loldev: :loldev:
greetz ... Wolle