Sicherung von Dateien aus dem Internet inklusive der Bilder

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Sicherung von Dateien aus dem Internet inklusive der Bilder

Beitrag von Kielius »

Moin,

ich habe gerade eine Antwort beantwortet hinsichtlich der Frage, was geschieht mit all den Einträgen und Bildern, wenn auch dieses tolles Forum - warum auch immer - nicht mehr online sein kann. :(

Für das Speichern von Domains usw. gibt es meiner Meinung nach ein gutes Programm, das man sich für relativ wenig Geld besorgen kann:

ContentServer : www.macropool.com

Da ich beim PC die Umstellung von XP auf 8.1 vorgenommen habe, flutscht es nicht mehr. :cry:
Ob ich mir die entsprechende Version auf das aktuelle Pogramm zulegen werde, weiß ich im Moment noch nicht.
Teuer ist auch die aktuelle "Komplettversion" nicht. (30 Euronen ?)

Mit diesem Programm ist es möglich, nicht nur die Seiten, die man online sehen kann, herunter zu laden, sondern auch diverse Bilder etc. und "Unterseiten".
Speicherkapazität dafür gibt es ja heute sehr, sehr günstig... ich bevorzuge eine Speicherung auf einer Festplatte, die ich aber beim Online-Zugang selten einschalte. :razz:

Wenn ihr also möchtet, daß die tollen Daten dieser Domain Euch erhalten bleiben - teilweise oder im Ganzen - dann schaut Euch doch einmal dieses Programm an. :wink:

Gruß
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Antworten