Aktuelle KAWA-Händler 2014

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Aktuelle KAWA-Händler 2014

Beitrag von Kielius »

Moin,
vielleicht ist eine aktuelle Auflistung von Kawasaki-Händlern sinnvoll, wenn man sich einmal im Urlaub fern der Heimat befindet.

Hier die Firma MRetta aus 24220 Schwentinental, knapp 20km von meinem Wohnsitz entfernt.

Bild
(Die gelbe Tengai steht jedoch nicht zum Verkauf an! :D :D :D)

Bild

Der letzte Vorbesitzer meiner "Biene" hat dort mehrfach Wartungsarbeiten vornehmen lassen.

Wolle
P.S. Sogar im Schaufenster befindet sich eine spiegelgleiche Tengai! :lol:
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Antworten