Schalthebel Aktion
-
- Regelmäßig da
Tja, so langsam wird's echt merkwürdig...
Falls das Problem wirklich nur der fehlende Internetzugang von Dieter ist, hätte ich einen Vorschlag: hier gibt es doch Leute, die ihn persönlich kennen, oder? Ist einer von euch bereit, ihm die Adressen von uns restlichen Schalthebelanwärtern weiter zu leiten? Persönlich, per Telefon, Brieftaube, Post, etc...?
Oder mir seine Postanschrift zu geben? Dann bin ich gerne bereit, alle ausstehenden Versandadressen zu sammeln und diese via einem ganz altmodischen, klassischen Brief per Post zu schicken. Einen Briefkasten wird er ja wohl noch haben..
Wenn uns das auch nicht weiter hilft, wird das wohl nichts mehr...
Falls das Problem wirklich nur der fehlende Internetzugang von Dieter ist, hätte ich einen Vorschlag: hier gibt es doch Leute, die ihn persönlich kennen, oder? Ist einer von euch bereit, ihm die Adressen von uns restlichen Schalthebelanwärtern weiter zu leiten? Persönlich, per Telefon, Brieftaube, Post, etc...?
Oder mir seine Postanschrift zu geben? Dann bin ich gerne bereit, alle ausstehenden Versandadressen zu sammeln und diese via einem ganz altmodischen, klassischen Brief per Post zu schicken. Einen Briefkasten wird er ja wohl noch haben..

Wenn uns das auch nicht weiter hilft, wird das wohl nichts mehr...

- Nordlicht
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Es gäbe ja auch noch Internet-Cafes... 
Suntzun wohnt doch ziemlich dicht bei, oder?

Suntzun wohnt doch ziemlich dicht bei, oder?
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
Schalthebelaktion-die unendliche Geschichte
Kann man noch Hoffnung haben?
Ich versteh das nicht.
Grüsse
Gerold
Ich versteh das nicht.