alles rund um den 650er Motor
Balu
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von Balu » 23.11.2014, 19:00
Ähm, dann bin ich mit meinem "handfest" ja die letzten Jahre gar nicht so schlecht gefahren.
Ich weiß, Anzugsmomente sind für alle Schrauben nachzulesen. Vielleicht sollte ich mir vom Christkind doch mal einen schönen Drehmoment-Schlüssel (kleine Ausführunge - für Pkw-Radmuttern hab ich was Grobes) schenken lassen.
Und vor allem beim nächsten Mal die Alu-Dichtscheibe austauschen.
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von nobi » 06.12.2014, 10:02
hi
ich kann nur sagen : LASST DIE FINGER VON DIESEN MIST !!!!!
ich hatte mal diese ölablassschraube war nicht zu fest angezogen !
ist mir beim aufschrauben abgerissen ! und nein ich hab nicht in die falsche richtung gedreght.
war viel arbeit dass scheiß ding wieder raus zu bekommen.
Suntzun
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von Suntzun » 06.12.2014, 10:06
Pflichte dir bei. ...es ging auch nur um die Maße, falls jemand mal Ersatz braucht. ...
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Pinsel
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von Pinsel » 20.03.2017, 15:49
Ich hab nun endlich dieses Ölablassventil eingebaut.
Meine Gewinde am Motor selbst war schon fast am abnippeln
Macht keine Probleme in Richtung Rahmen und auch sonst echt schick =)
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von KLR600 » 21.03.2017, 01:32
Pinsel du hast coole Sachen, das besorg ich mir auch mal!
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von Pinsel » 21.03.2017, 08:27
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von lange-koeln » 21.03.2017, 10:21
Ist das nicht unter ner Enduro sehr verdreck- und abriss- gefährdet???
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von Suntzun » 21.03.2017, 11:00
Kommt doch ein Deckel drauf und die Ablassschraube an der 600er ist doch seitlich, wenn ich mich recht erinnere...
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von jo-sommer » 21.03.2017, 12:11
Wäre mal interessant zu sehen wie weit das Stahlbus unter ner 650er raussteht.
Ich denke mal bei meinem C-Motorschutz an der A spickt es schon unten raus - und dann hilft keine Kappe wenn du aufsetzt.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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von Suntzun » 21.03.2017, 12:13
Bei der Tengai passts nicht durch den "Motorschutz "
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