Leichtes stottern bei gasabnahme
Leichtes stottern bei gasabnahme
Hallo leute ich habe in der letzten Zeit Probleme mit meiner KLR und zwar wenn ich bei gleicher geschwindigkeit fahre gibt es ein leichtes ruckeln wie das zu wenig sprit kommt.. es passiert auch wenn ich das gas wegnehme und wieder bischen gas gebe. War auch in der werkstatt der mech hatt eine probefahrt gemacht und zuerst hatt er gesagt er hatt nix bemerkt. Ein anderer mech bei ihn ist auch gefahren und er meinte die kette wäre zu locker er hatt sie angezogen aber er rukelt immernoch... und jetzt merke ich wen ich im 3. Gang 50 fahre das er da schon ziemlich vribriert und es schwieriger auf 60 km/h zu beschleunigen vorher wo die kette noch nicht angezogen war ging es ohne probleme. Noch was zur klr ich habe sie mit 13000 km abgeholt und jetzt hatt sie 16500 km und seit da war sie nicht mehr in der werkstatt. Hattet ihr das problem auch einmal? Ich hoffe meine rechtschreibung ist jetzt besser:) 
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 44 Mal
So bei 3000 U/min gibt es ein "Konstantfahrruckeln". Das wäre normal. Bisschen mehr Gas geben, oder runterschalten...unter 3000 ist es eh mühsam für Motor und Kette. Ich hoffe die Kettenspannung passt...
Solche Fahreindrücke können aber nur ausgemerzt werden, wenn man nach und nach alle Fehlermöglichkeiten einschränkt. Spritmangel durch verstopfte Leitungen, Vergaser zu, hakende Gaszüge usw...ist ein weites Feld.
Solche Fahreindrücke können aber nur ausgemerzt werden, wenn man nach und nach alle Fehlermöglichkeiten einschränkt. Spritmangel durch verstopfte Leitungen, Vergaser zu, hakende Gaszüge usw...ist ein weites Feld.
Ehemaliger Tengaifahrer...
Hallo das stottern kommt auch wen ich zbs im 1 gang ca 30 km/h fahre oder wenn ich 50 fahre dann spüre ich es auchSuntzun hat geschrieben:So bei 3000 U/min gibt es ein "Konstantfahrruckeln". Das wäre normal. Bisschen mehr Gas geben, oder runterschalten...unter 3000 ist es eh mühsam für Motor und Kette. Ich hoffe die Kettenspannung passt...