Hi ,
kurze Frage ist diese Maschine gedrosselt ?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Ich dachte die späteren Baureihen wären erst gedrosselt .
Falls eine Drosselung da , kann ich das ändern ?
Gruß
Andreas
KLR BJ 1985 gedrosselt ???
Ist auf jeden Fall ein schönes Angebot. Mit dem Federbein stecken da über 600 Euro drin.
D.h. er verkauft das Teil eigentlich für 900 Ökken...
Und das in der schönsten Farbe und mit 11.000 km.
Schade, dass es nicht in meiner Nähe ist...
Naja das Möff ist eh in spätestens 2 Tagen weg.
Kannst ja dann bescheit geben, wenn sie bei dir steht!
D.h. er verkauft das Teil eigentlich für 900 Ökken...
Und das in der schönsten Farbe und mit 11.000 km.
Schade, dass es nicht in meiner Nähe ist...
Naja das Möff ist eh in spätestens 2 Tagen weg.
Kannst ja dann bescheit geben, wenn sie bei dir steht!
Naja, wenn man sich heute manche Gebrauchtpreise so ansieht fragt man sich eh,
ob diejenigen wirklich Verkaufen, oder nur zusätzlich Geld verdienen wollen.
Ich hab auch schon komplett runtergekommene 250er gesehen, für die tatsächlich 2000,- verlangt wird.
Und da schreiben die noch rein, dass die Kiste seit 15 Jahren im Keller vor sich hin Gammelt und nicht anspringt.
Also kein Handschlag dran gemacht, kein TÜV, keine Probefahrt möglich...
Hautpsache es kommt einer vorbei, der die dicken Geldbündel rüber schiebt.
Ab 2500,- bekommt man schon eine 2009er KLX 250 mit wenig km aus erster Hand.
Und ab 4000,- eine Nagelneue! Warum soll ich da 2000 für 30 Jahre alten Schrott ausgeben,
wo ich nochmal über 1000 inverstieren muss?
Und das Thema kann man heute in fast jeden Fahrzeugbereich beobachten.
ob diejenigen wirklich Verkaufen, oder nur zusätzlich Geld verdienen wollen.
Ich hab auch schon komplett runtergekommene 250er gesehen, für die tatsächlich 2000,- verlangt wird.
Und da schreiben die noch rein, dass die Kiste seit 15 Jahren im Keller vor sich hin Gammelt und nicht anspringt.
Also kein Handschlag dran gemacht, kein TÜV, keine Probefahrt möglich...
Hautpsache es kommt einer vorbei, der die dicken Geldbündel rüber schiebt.
Ab 2500,- bekommt man schon eine 2009er KLX 250 mit wenig km aus erster Hand.
Und ab 4000,- eine Nagelneue! Warum soll ich da 2000 für 30 Jahre alten Schrott ausgeben,
wo ich nochmal über 1000 inverstieren muss?
Und das Thema kann man heute in fast jeden Fahrzeugbereich beobachten.