Neue Speichen aus Edelstahl
Neue Speichen aus Edelstahl
Hallo,
hat schon jemand seine Räder neu einspeichen lassen
Da ich eh neue Reifen brauche und die Speichen so scheisse vergammelt sind Genauso scheisse wie meine Naben wo auch schon der Lack völlig abgeblättert ist :evil:
will ich den Schritt zu neuen Speichen aus Edelstahl wagen.
Edelstahl weil die nich gammeln
Für die Bearbeitung der Naben und Felgenringe ist schon gesorgt.
Hat jemand vielleicht Tips wo und wieviel Shekel mann für eine "Saubere Arbeit" legen muss
Schreibt mal was Adressen oder Links
Gruß
Mü
hat schon jemand seine Räder neu einspeichen lassen
Da ich eh neue Reifen brauche und die Speichen so scheisse vergammelt sind Genauso scheisse wie meine Naben wo auch schon der Lack völlig abgeblättert ist :evil:
will ich den Schritt zu neuen Speichen aus Edelstahl wagen.
Edelstahl weil die nich gammeln
Für die Bearbeitung der Naben und Felgenringe ist schon gesorgt.
Hat jemand vielleicht Tips wo und wieviel Shekel mann für eine "Saubere Arbeit" legen muss
Schreibt mal was Adressen oder Links
Gruß
Mü
Hi
Ich hab es zu DM,-Zeiten schon machen lassen.
Ich bin damals wohl mit einem zu scharfen Reiniger an den Speichen gewesen. Die sahen für eine Woche echt super aus, in der zweiten waren sie dann schon rostig.
Bei Speichen Werner in Kamen hab ich das machen lassen, sofort eine Nummer dicker.Ich weiß aber nicht mehr was es gekostet hat.
Ich hab es zu DM,-Zeiten schon machen lassen.
Ich bin damals wohl mit einem zu scharfen Reiniger an den Speichen gewesen. Die sahen für eine Woche echt super aus, in der zweiten waren sie dann schon rostig.
Bei Speichen Werner in Kamen hab ich das machen lassen, sofort eine Nummer dicker.Ich weiß aber nicht mehr was es gekostet hat.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
Holla,
ich weis was
www.speichen-schleps.de
Der Mann Gerd Schlepps soll im nordischen Raum deeeeer Speichenguru sein.
Habe ihn angerufen und folgende Zahlen erhalten =
Edelstahlspeichen pro RAD ca. 81,-€ + Tauschen und
Zentrieren 60,-€ :shock: Je nach Wunsch (Durchmesser der Speichen und Schaftausbildung) kann der Preis noch etwas <Der> SWC > Special Wheel Company
Gruß
Mü
Scheiße Iiich mach dasss wirklich :shock: Ich gebe unglaublich viel Geld für ein altes Moped aus
Mir wird schlecht Ich habe bald Geburtstag
ich weis was
www.speichen-schleps.de
Der Mann Gerd Schlepps soll im nordischen Raum deeeeer Speichenguru sein.
Habe ihn angerufen und folgende Zahlen erhalten =
Edelstahlspeichen pro RAD ca. 81,-€ + Tauschen und
Zentrieren 60,-€ :shock: Je nach Wunsch (Durchmesser der Speichen und Schaftausbildung) kann der Preis noch etwas <Der> SWC > Special Wheel Company
Gruß
Mü
Scheiße Iiich mach dasss wirklich :shock: Ich gebe unglaublich viel Geld für ein altes Moped aus
Mir wird schlecht Ich habe bald Geburtstag
Tengai 05.89. Wilbersferdern Vorne mit 400ml 10W20, Hinten Wilbers -Monoshock Typ 610 Road -35mm längerer Ausfürung. Vorne/Hinten Stahlflex + Sinterbeläge. Vorne/Hinten Anakee. Motoröl -Motul 5100 Ester SAE 15W50 Zündkerze IRIDIUM - DPR 8 E I X -9
Gesamtlaufleistung ca. 65.800 km
Gesamtlaufleistung ca. 65.800 km
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal