Ein Hallo aus Dortmund !

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DoCr
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Beitrag von DoCr »

war rot/grün wirklich 145 ?

sons les ich aus dem diagramm, das die 142er den perfekten fehlenden graphen abbilden würde.

EDIT:
abgesehen vom sehr guten allgemeinzustand des schieber; ich wollt natürlich auch direkt das 3mm loch nachrüsten, aber dann hab ich dieses schräge loch bemerkt... muss dat ?

das andere loch neben nadelöffnung hat pi mal daumen doch eh mehr als 3mm oder ?

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P-Freak
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Beitrag von P-Freak »

Das loch in der schrägen wird auf gebohrt. Nicht das wo die Nadel durch geht...
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Das Loch neben dem Nadelloch wird gebohrt, das in der Schräge wird verschlossen.
Ich meine, das Loch im C-Schieber ist größer als 3mm, also verchließen und dann kleiner bohren.

Mann kann sich aber auch gleich einen A-Schieber vom Harley Dealer holen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

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DoCr
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Beitrag von DoCr »

ok, also bekommt die 145er doch noch ne chance ;-)
Moeff läuft so auch laut tacho 165, aber das wär ne erklärung für das mässige verhalten untenrum.
Nen neuen schieber... und dann auchnoch von harley... das schneidet mir dann doch irgendwie zu tief in meine bastlerehre.

oder waren beim a schieber auch die anderen geometrien abweichend ?
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

DoCr hat geschrieben: Nen neuen schieber... und dann auchnoch von harley... das schneidet mir dann doch irgendwie zu tief in meine bastlerehre.
:D
Der "Harley-Schieber" ist eh schon ein Nachbau, da es das Original nicht mehr gibt.

Verstehe Deine Ehre ja, aber kurze Überlegungsunterstützung:
Kawa-Originalschieber: ca. 140,--€
Gummi-Repsatz: ca. 30,--€
Harley-Schieber komplett: ca. 30,--€

Mir war das Original zu teuer zum zerpflücken... Und ausbohren musste das Harleyteil auch.

P.S. Die BMW-Ausgleichsplättchen fürs Ventilspiel funzen klasse... (3 zum Preis von 1x Kawa)
DoCr hat geschrieben: oder waren beim a schieber auch die anderen geometrien abweichend ?
Der A-Schieber hat eine andere Lochkonstellation:
- Im Boden nur Nadelloch und das Loch zum Ausbohren (Original waren das glaub ich 2,5-2,6mm)
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Beitrag von DoCr »

....ist ja schon bestellt ;-)

fühl mich echt gut betreut hier.
Doo und dichtsatz liegen schon zuhause, werkzeug ist schon auf dem weg zu mir...
dann gehts ja bald schonwieder auf die piste :P
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Beitrag von Chef »

DoCr hat geschrieben:...Moeff läuft so auch laut tacho 165...
Da darfst Du aber nicht unzufrieden sein.
Das ist für 'ne C ganz ordentlich.

Ich bin ja schon ab und an originale C's gefahren, die meisten laufen so 160 km/h lt. Tacho - manche "nur" 150 km/h...


Gruß Chef
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P-Freak
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Beitrag von P-Freak »

Und andere auch mehr..... :D :D :D

Mit digitalen Tacho... nicht schätzeisen....
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Beitrag von DiGGa »

j.weber hat geschrieben: Da kann man den Jungs mit ihren Joguhrtbechern mal zeigen, wo der Hammer hängt :D
Und das mit nem Moped, was fast 20 Jahre alt ist, 42 Ps Motorleistung hat
Aber auch nur in der 30er Zone :D , es fehlt halt noch ne 1 vor der 4 :D
KLR 650 C (1996)
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Auf den engen Strecken in meiner Hausregion zeig ich aber so ziemlich jedem Sportbecher mit der 1 davor wo's langgeht. Mit ner A. Mit Conti Escape Alltagsreifen drauf. Und 126K auf der Uhr.

Und ich kenn die Strecken auch alle mit Moppeds welche die 1 inklusive haben.

Geradeaus aufreißen kann jeder D...

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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