DoCr hat geschrieben:
Nen neuen schieber... und dann auchnoch von harley... das schneidet mir dann doch irgendwie zu tief in meine bastlerehre.

Der "Harley-Schieber" ist eh schon ein Nachbau, da es das Original nicht mehr gibt.
Verstehe Deine Ehre ja, aber kurze Überlegungsunterstützung:
Kawa-Originalschieber: ca. 140,--€
Gummi-Repsatz: ca. 30,--€
Harley-Schieber komplett: ca. 30,--€
Mir war das Original zu teuer zum zerpflücken... Und ausbohren musste das Harleyteil auch.
P.S. Die BMW-Ausgleichsplättchen fürs Ventilspiel funzen klasse... (3 zum Preis von 1x Kawa)
DoCr hat geschrieben:
oder waren beim a schieber auch die anderen geometrien abweichend ?
Der A-Schieber hat eine andere Lochkonstellation:
- Im Boden nur Nadelloch und das Loch zum Ausbohren (Original waren das glaub ich 2,5-2,6mm)
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334