Wieder mal eine die nicht laufen mag, Raum KL
- Waldmeister
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Ja, da ist fast kein Restweg mehr möglich.Waldmeister hat geschrieben:Was mach ich jetzt am besten mit den Vibrationen , es gibt hier zwar zahlreich Beiträge von Leuten die Probleme hatten, aber keine hat die Lösung dazu geschrieben
Hätte ich doch die kurze feder einbauen müssen ?
Zu den Vibrationen kann eigentlich keiner ne definitive Aussage machen, das empfindet jeder sehr unterschiedlich.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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Also der Tacho und das Heck werden bei Halbgas schön mächtig durchgeschüttelt
Dann werde ich die beiden Deckel links nochmal aufmachen und nochmal alles überprüfen
Mit der Wasserpumpenwelle, da habe ich vermutlich die Welle von Reiko verbaut und mit Zahnrad mit den Federn, da sind die Teile etwas durcheinander geraten, aber das dürfte ja auch nichts machen oder ?
Dann werde ich die beiden Deckel links nochmal aufmachen und nochmal alles überprüfen
Mit der Wasserpumpenwelle, da habe ich vermutlich die Welle von Reiko verbaut und mit Zahnrad mit den Federn, da sind die Teile etwas durcheinander geraten, aber das dürfte ja auch nichts machen oder ?
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Was öhm doch ? warum soll die Wasserpumpe nicht laufen ?, wie gesagt kam mir nur so vor, die warnlampe und der lüfter waren ja nicht an, Lüfter ist ok, hab das Kabel gegen Masse gehalten.Suntzun hat geschrieben:Öhhmm....doch. Wenn die Wapu nicht richtig läuft, ist es kein Wunder, dass die Fuhre ruzckzuck heiß läuft. ..
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Na wenn die Teile falsch zusammengesetzt sind, kann es doch sein, daß die Wapu nicht läuft...so meinte ich das. Habe letztes Jahr auch die Wapudichtung neu machen müssen. Inklusive Einpressen der Keramikscheibe...
http://klr650.de/viewtopic.php?t=6989&highlight=wasser
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Ehemaliger Tengaifahrer...
Waldmeister hat geschrieben:So also
Irgendwie klingt das beim Gasgeben so als wenn was metallisches schleifen würde.So ähnlich klang das bei meiner CX500 damals auch wo die Steuerkette an einer Schraube schleifte weil die schon extrem gelängt war
Kann mich aber auch verhört haben im Video
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
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Hi
Also das hört sich im Viedeo immer anders an , ich habe nochmal 2 gemacht (warmer Zustand ohne Choke), also klopfen tut das nix oder so, das einzige was sich kömisch - etwas Rau anhört ist im Bereich vom Anlasser, denke von Nadellagern vom Anlasserfreilauf. Reikohat mir sein Video vom Kurbelwellenlagerschaden geschickt , also dasscheint bei mir ok zu sein.
Werde sie dann morgen warscheinlich nochmal links aufmachen und mir die Position der Kette von den Ausgleichwellen nochmal anschauen ob die Position wirklich stimmt.
Sie lief gestern auch viel zu Mager, habe sie etwas fetter mit meinem spezial Schraubendreher gestellt, hatte dann heute wesentlich mehr Leistung, im Bereich von den Nockenwellen ist auch alles ruhig.
Motor links
Motor rechts
P.s., beim Gaszug muß ich meine Schuld eingestehen, han die 2 vertauscht
Also das hört sich im Viedeo immer anders an , ich habe nochmal 2 gemacht (warmer Zustand ohne Choke), also klopfen tut das nix oder so, das einzige was sich kömisch - etwas Rau anhört ist im Bereich vom Anlasser, denke von Nadellagern vom Anlasserfreilauf. Reikohat mir sein Video vom Kurbelwellenlagerschaden geschickt , also dasscheint bei mir ok zu sein.
Werde sie dann morgen warscheinlich nochmal links aufmachen und mir die Position der Kette von den Ausgleichwellen nochmal anschauen ob die Position wirklich stimmt.
Sie lief gestern auch viel zu Mager, habe sie etwas fetter mit meinem spezial Schraubendreher gestellt, hatte dann heute wesentlich mehr Leistung, im Bereich von den Nockenwellen ist auch alles ruhig.
Motor links
Motor rechts
P.s., beim Gaszug muß ich meine Schuld eingestehen, han die 2 vertauscht
Gruß
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
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