Wieder mal eine die nicht laufen mag, Raum KL

alles rund um den 650er Motor
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Wow, da hat ein Schlosser mit der Feile "nach geplant".

Jedenfalls ist klar wo das Wasser im Öl herkommt.

Ich würde den Kopf mal auf ner Glasplatte ansehen, dann kann man entscheiden ob die Anreißplatte reicht oder Maschinenarbeit notwendig ist, nach den Bildern glaube ich das eigentlich nicht.

Trotzdem würde ich ne gute Kopfdichtung nehmen, nicht die flachen Alupfrimeln ohne Profil. Dann denke ich schon dass es passt.

Gruss Jo
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Ich hab die original von Kawa bestellt, dazu hat mir Reiko geraten.
Im umreis von 15km hab ich 2 motoren instand setzer, schau am Montag mal wer zeit hat
Gruß
Heiko

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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

die verfärbungen an den ventilen stammen vermutlich vom kühlwasser. ich würde den kopf planschleifen lassen. kostet etwa 40 euro.
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Dachte ich auch, weil sie rosa wie das Kühlerwasser sind
Gruß
Heiko

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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

du solltest sowieso das grüne für alu motoren fahren. das rote audizeug kann mit dem grünen gelieren. daher gut spülen falls du wechselst.
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Das rote war schon drin, von grün keine Spur mehr :D .

Ich hab auch nur das rote zuhause für Golf, Audi und den Unimog
Gruß
Heiko

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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Gibt es den O - Ring der auf der Klemmschraube vom Doo sitzt auch einzeln ?

Hier anscheinend nicht :?
http://www.cmsnl.com/kawasaki-1998-c4-k ... ml#results
Gruß
Heiko

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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Doch, schau nochml genau nach.
Pos. 670 O-Ring, 7 mm
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Dachte ich auch, aber die ist da noch vor der U Scheibe aufgeführt, denke nicht dass das der richtige ist ? Gab es in diesem deutschen Doo Fred nicht etwas zu lesen wo die Gummischeibe unter der Schraube oder Scheibe raus muß, dachte das wäre der, ah sehs gerade, das ist eine große Gummi Scheibe bei der Torsionsfeder, dann sollte er es doch sein ..

Danke
Gruß
Heiko

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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Den O ring besorgst du dir am besten bei Kawa Original; ist irgend sone komische Zwischengröße.

Oder soll ich dir einen mitbestellen (meiner fängt da auch an zu siffen...)

Gruß Jo
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