Wieder mal eine die nicht laufen mag, Raum KL

alles rund um den 650er Motor
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

mach einfach 2,30 oder besser 2,25 rein und messe nochmal. dann weist du was du noch ändern musst, falls notwendig.
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Chef
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Beitrag von Chef »

Auf dem Foto sieht's so aus, als wären da gar keine Shims drin, kann das sein?


Gruß Chef
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Oberes Bild ohne nocken sind keine drin :D
Unteres von den einlässen sind welche drin :lupe:
Gruß
Heiko

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Beitrag von Chef »

Ja oben fehlen ja auch die Tassen - aber unten sind doch keine Shims drin.?
Täuscht das so extrem auf dem Foto?

Normalerweise stehen die Shims ja etwas über - auf dem Foto sieht's gerade andersrum aus - da steht doch der Tassenrand über... :nixweiss:

Na egal, Du weißt ja, was Du zu tun hast :wink:


Gruß Chef
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Beitrag von Waldmeister »

Ja oben fehlen die Tassen mit den eingelegten shrims

Unten sind sie drin, du schaust da von oben drauf, sieht man net so gut.

Nordlicht schickt mir eine kleine Kollektion
Gruß
Heiko

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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Ich krieg ne Athena Dichtung für den Kopf :? , die Lieferzeit der Kawa Dichtung ist zu lang, hoffentlich hält sie :( , die Kawa legt mir Olli dann ins Regal für einen Kulanzfall falls sie irgdwann mal kommt
Gruß
Heiko

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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Athena Kopfdichtungen ?
Reiko hatte wohl ziemliche Probleme damit, die original könnte ich frühestens in 2 Wochen haben, wenn die Athena net hält bekomm ich die Kawa auf Kulanz von Olli
Gruß
Heiko

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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Hab sie bei meiner A, und Sumo C verbaut.
Läuft in beiden schon seit über 10 Tkm 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Ok, hoffen wir das beste :?
Gruß
Heiko

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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Ich hätte da nochmal ein 2 Fragen, ich kann heute Nacht bestimmt wieder net schlafen :cry:

in der einen Anleitung steht
.... MoS2 Fett auf die Auflagefläche und das Gewinde der Zylinderkopfschrauben auftragen ..., also soll ich auf den Zylinder und auf den Kopf MoS2 Fett schmieren :eek:

Alle Schrauben vom Kopf mit halbem Drehmoment anziehen, zusammenbauen, warmlaufen lassen und dann wieder Nockenwellen raus und festziehen ? verstehe ich das so richtig ?

Ich möchte halt nix falsch machen :?
Gruß
Heiko

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