Saisonabschluss Grillen - Ruhrpottclan

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...

Wer kommt zum Saisonabschluss Grillen - Ruhrpottclan

Umfrage endete am 19.10.2015, 14:50

Ich futter allein
1
17%
Bei mir futtert noch Partner/Freund oder Freundin mit
3
50%
Ich trinke nur
0
Keine Stimmen
Pfff.... Grillen und saufen kann ich auch d'haum
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Doc
Full Member
Beiträge: 1051
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Doc » 14.10.2015, 20:09

Rattfield hat geschrieben:hab dem harry mal ne whatsapp geschickt.
Auch gut 8)
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 648
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von haschek » 23.10.2015, 16:54

ich verzweifel hier gerade an meinem Lenkkopflager - ich hab nix da, womit ich die Lagerschalen rauskriege :cry:
Hat einer ein passendes Werkzeug, das er mir morgen mitbringen könnte?

Oder den erlösenden Tipp jetzt gleich?
Don't grow up, it's a trap!

Benutzeravatar
Tengai92
Full Member
Beiträge: 244
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tengai92 » 23.10.2015, 17:33

mit einem Dremel habe ich es bis jetzt immer geschafft...
KL650 B im MixLook A+B+C, rd. 84Tkm, EM-T-Doo, KLX-Nadelkit, m.K&N o.Schnorchel, LeoX3,
Melvin-Stahlflex, prog. Federn, goldfarbene Felgen, TKC70, SW-Motech Motorschutz, ABM-Griffe, BarkbusterStorm-Handschützer, Koso-Digital, Rehoiler...ab jetzt 665ccm mit Wössner

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 648
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von haschek » 23.10.2015, 17:49

Entwarnung, dem Schweißgerät konnten sie nicht standhalten.
Weil ich aber nur ein altes Elektrodengerät habe und im Umgang damit relativ unsicher bin, war das ne ganz heikle Nummer :?
Don't grow up, it's a trap!

Benutzeravatar
Doc
Full Member
Beiträge: 1051
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Doc » 23.10.2015, 22:47

Morgen ist Grillen angesagt....

:D :musik: :wein: :bia: :fastfood:
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
Waldmeister
Full Member
Beiträge: 286
Registriert: 04.09.2015, 08:24
Wohnort: bei Kaiserslautern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldmeister » 24.10.2015, 17:07

Wo bleiben die Bilder :idea:
Gruß
Heiko

***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 4275
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Suntzun » 24.10.2015, 20:15

Viel Spaß und Grüße aus der VERREGNETEN Türkei. .. :?
Zuletzt geändert von Suntzun am 25.10.2015, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
ollymann
Full Member
Beiträge: 314
Registriert: 21.10.2007, 12:52
Wohnort: Selm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ollymann » 24.10.2015, 23:58

Vielen Dank für das nette Grillen. :bia:

Bilder haben wir wohl keine, dafür haben wir uns nett ausgetauscht...

Gruß Dieter und Annette
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!

Benutzeravatar
Rattfield
dohickey Fetischist
Beiträge: 5549
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rattfield » 25.10.2015, 09:38

war mal wieder super und sehr lecker!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!

Benutzeravatar
Doc
Full Member
Beiträge: 1051
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Doc » 25.10.2015, 11:02

Ja, das war klasse. Ich hab erst gegen 00:45, als es zu regnen begann, Schluss gemacht. Wir haben den Grill bis dahin als Ofen genutzt und uns drumherum gesetzt.

Der riesige Eimer, Sangria ist noch geleert worden. :D
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten