Selten aber oho! /Der Neue

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Erdferkel
Full Member
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2006, 11:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Selten aber oho! /Der Neue

Beitrag von Erdferkel » 04.08.2006, 12:14

Wie ich feststelle feiert Ihr hier jede neue KLR 250. :D

Nun denn dann reihe ich mich auch mal ein.

Habe mir meine 250er vor 2 Jahren gekauft.

BJ 93 mit 12.000 auf der Uhr.
So wie das Ding aussah und läuft auf jeden Fall realistisch.
Wie aus dem Laden, KEINE Kratzer nichts.
Und auch nach langem Suchen kein Dreck, wo er sich gerne festsetzt (Unter Batterie etc.) Sogar der Aufkleber über dem Aufkleber an der Schwinge war noch drann.

Nun denn das alles habe ich erstmal geändert. :twisted:

So gehts ja nun nicht und das lila, türkis Gebastel ging auch nicht. :roll:

Sitzbank neu bezogen, Tank Schmirgeln, Füllern und Lackieren lassen, alle Aufkleber ab Werkzeugtasche (original) und Faltbälge in schwarz.
(Falls die noch einer original hat bitte melden)

Endergebnis:

http://www.xn--ksbach-bua.net/public/pi ... ferkel.jpg


Ja so weit so klar.
Freut mich, daß die KLR ihr eigenes Forum hat und daß ich nicht der einzige in Deutschland bin *träneverdrück*

Inuit

Beitrag von Inuit » 11.08.2006, 23:35

Buhuuuu, meine hatte einen Unfall und vorne ist sie wohl etwas verzogen.
So genau hab ich sie mir nicht angesehen - hab ja noch eine CBX 650 zum Fahren. Aber ich will wieder eine KLR. :cry:

Harry77
Full Member
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Harry77 » 15.02.2008, 11:13

Hallo,
ich hab auch ne 93er, 250er mit 482 km! Die war jetzt jahrelang in ner Garage rumgestanden wodurch der Tank innen recht starkt verostet war. Bin grad am Behandeln mit Fertan und dann wird der beschichtet. Ist zwar jetzt ein Rückstritt zur KLR 600, aber dafür ist sie noch nicht so fertig*g*.

Antworten