So'n Vergaserschieber hab' ich auch. Da wurden die Löcher mit Kaltmetall verschlossen. Hält seit mehr als einem Jahrzehnt und da bröselt nix.Barthoxx hat geschrieben:...Laut Vorbesitzer wurden die Löcher im Vergaser-Schieber von ihm zugemacht (mit epoxy/2K) - wollen natürlich checken ob sich da was gelöst hat.
Scheint also praxistauglich.
Der Doo ist das wichtigste überhauptBarthoxx hat geschrieben:...Doo kam mir hier jetzt schon mehrfach unter, ist vermerkt, muss ich mir aber noch genauer durchlesen was und wie. Vielen Dank auch für die anderen Tipps. Ja wir wohnen beide in Hamburg - über Kontakte sind wir natürlich sehr dankbar. Geht ja doch flotter von der Hand wenn jemand dabei ist der das schonmal gemacht hat - und Schrauberbier / Kaffee gibts sowieso für die Helfer
Ich kenn' Leute in der Hamburger Gegend, die kannst Du nachts um 3 Uhr wecken, die schlurfen dann in die Werkstatt, tauschen 'nen Doo aus und gehen dann so gegen 4 Uhr wieder ins Bett - und haben dabei noch nicht mal die Augen aufgemacht.
Das ist die richtige Einstellung :zustimm:Barthoxx hat geschrieben: Dass es Zeit (oder Geld) kostet ist klar, aber das haben wir eingeplant und wollen auch viel selbst machen, damit wir die Maschinen kennenlernen, falls unterwegs was ist.
Aber hallo! Jetzt sind wir schon neugierigBarthoxx hat geschrieben: Ich halte euch gerne auf dem Laufenden wie es weitergeht.
Gruß Chef