Der offizielle Laber Thread
- Nordlicht
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Ein '88er A Rahmen wäre ideal.
Neuaufbau / Restauration mit Wertgutachten...
Aber die Kiste ist 8 Jahre alt und hat 0km, da muß man schon ein bißchen machen. Die ist viel zu teuer.
Der Euro steht seht günstig zum Rand, also ab nach Südafrika, KLR kaufen und da unten rumfahren. Evtl. sogar auf eigener Achse dann hierher fahren. Das macht Spaß, man hat ein neueres Mopped.
Tankstellen in Nord-Mali sind zu meiden.
Neuaufbau / Restauration mit Wertgutachten...

Aber die Kiste ist 8 Jahre alt und hat 0km, da muß man schon ein bißchen machen. Die ist viel zu teuer.
Der Euro steht seht günstig zum Rand, also ab nach Südafrika, KLR kaufen und da unten rumfahren. Evtl. sogar auf eigener Achse dann hierher fahren. Das macht Spaß, man hat ein neueres Mopped.
Tankstellen in Nord-Mali sind zu meiden.

Zuletzt geändert von Nordlicht am 27.02.2016, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
- Tengai92
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Du hast ja schon eine Neue.
So eine Tour...
ist nicht mein Ding.
Dann muss ich halt an meiner alten Kiste weiterschrauben
So eine Tour...
ist nicht mein Ding.
Dann muss ich halt an meiner alten Kiste weiterschrauben

(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
-
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Heutiger Plan: In die Klamotte zwängen und Tengai aus der Garage holen. ....mal schauen ob die Batterie mitmacht. 
Edit: Hat 1A geklappt. Nur 5 sec. orgeln, und die gute lief. Dann anschließend 75 km Einführungsrunde gedreht...Die Saison ist eröffnet...

Edit: Hat 1A geklappt. Nur 5 sec. orgeln, und die gute lief. Dann anschließend 75 km Einführungsrunde gedreht...Die Saison ist eröffnet...

Zuletzt geändert von Suntzun am 17.03.2016, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemaliger Tengaifahrer...
- Tengai92
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Gestern ne kleine Runde nach Feierabend durchs Berliner Umland.
Mal den Minkuni Flachschieber in Kombi mit dem neuen X3 ausprobiert, funzt und macht Laune, kräftiger und gleichmäßiger Durchzug und sauberer Klang.
Heute neuen Gabelstabi von Telefix bekommen und montiert. Soll wohl der letzte Verbügbare für unsere KLR gewesen sein. Probefahrt steht aber noch aus.
Gruß aus Berlin
Mal den Minkuni Flachschieber in Kombi mit dem neuen X3 ausprobiert, funzt und macht Laune, kräftiger und gleichmäßiger Durchzug und sauberer Klang.
Heute neuen Gabelstabi von Telefix bekommen und montiert. Soll wohl der letzte Verbügbare für unsere KLR gewesen sein. Probefahrt steht aber noch aus.
Gruß aus Berlin
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
- machmalhell
- Regelmäßig da
Würde mir im Traum nicht einfallen !! "Saisonkennzeichen"Pinsel hat geschrieben:Seid ihr alle schon am Fahren oder ... ... Saisonkennzeichen?
Hab ich noch nie , und werd ich auch niemals machen !!
Ich würde mich schwarz ärgern ...

Ich ... niemals !!

Gruß Thomas
KLR 650 C
Wer bremst verliert - wer nicht bremst verliert sowieso !!
Wer bremst verliert - wer nicht bremst verliert sowieso !!
- Prototyp
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Meine KLR steht noch seit Dezember am selben Fleck.Pinsel hat geschrieben:Tote Hose hier im Forum..
Seid ihr alle schon am Fahren oder wie ich am warten aufn 1.April zwecks Saisonkennzeichen?
Muss noch einen neuen Kettensatz verbauen, Reifen brauch ich eigentlich auch noch neue.
Saisonkennzeichen hab ich nicht. Hatte allerdings bisher genug anderes zu tun, solangsam muss ich die Kawa aber wieder fertig machen.