@K-Power: die Reifen sind von 2003 also fast neu
Möchte eher Straße fahren mit leichtem Gelände(Feldwege), der K60 geht auf meiner Diesel schon sehr gut, ist natürlich Äpfel mit Birnen verglichen.
Die Contis sehen schonmal gut aus aber es ist ja noch net soweit die werden erstmal runtergefahren.
Die Bremsscheibe hat schon Riefen, da der Erstbesitzer nur auf dem Acker rumgefahren ist(Landwirt) wird sich wohl hin und wieder ein Steinchen zwichen Scheibe und Belag gesetzt haben.
Wenn LED dann gibts auch das passende Relais dazu.
Ich geh mal davon aus das der 2 Takter besser geht wenner in den Resobereich kommt:D
Auserdem bin ich viel zu schwer... ^^
@Jo: Danke damit komm ich weiter
Hallo aus dem Westerwald
- K-Power
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Hi ey_Digga,
mach halt nen Burnout, dann sind sie runter Meinen Rekord mit den ältesten Reifen haste aber nicht eingestellt. Meine waren von 1992 und 1999
Wennste die Bremse neu machst, dann hol Dir auch gleich ne Stahlflex-Leitung (Melvin, Spiegler, probrake). Gibt´s ja auch passend in bunt zur KLR.
Ja der Reso-Bereich ist lustig. Hat ja eine Auslaßsteuerung und ab 8000 rpm geht´s dann ab.
MfG
K-Power
mach halt nen Burnout, dann sind sie runter Meinen Rekord mit den ältesten Reifen haste aber nicht eingestellt. Meine waren von 1992 und 1999
Wennste die Bremse neu machst, dann hol Dir auch gleich ne Stahlflex-Leitung (Melvin, Spiegler, probrake). Gibt´s ja auch passend in bunt zur KLR.
Ja der Reso-Bereich ist lustig. Hat ja eine Auslaßsteuerung und ab 8000 rpm geht´s dann ab.
Dafür ist die KMX leichter und wiegt vollgetankt 121kgAuserdem bin ich viel zu schwer...
MfG
K-Power
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Schön die Kleine Oha...da sind die gleichen, langen Blinker dran wie bei meiner KMX 200 Instrumente sind auch gleich. Beim Tank würd ich nicht viel machen, nur ein bischen mit Lack ausbessern. Welche Stahlflex haste genommen ? Bei dem "Was hab ich neu" Thread, siehste auf Seite 53 die KMX 200 mit den Blinkern von Tante Louise mit 21W Halogen-Birne. Hatten im Angebot 5,- Euro/Stück gekostet.
Jetzt brauchst Du nur noch helles Licht ! Wenn deine H4-Birne schon älter ist, dann kann ich die hier empfehlen.
GE H4 120% MegaLight. Dann wird´s hell-weiß statt dunkel-gelb.
Schönen Gruß,
K-Power
Jetzt brauchst Du nur noch helles Licht ! Wenn deine H4-Birne schon älter ist, dann kann ich die hier empfehlen.
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Schönen Gruß,
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- jo-sommer
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Nettes Mopped, OK - der Lenker ist krumm - aber sonst würde ich den Tank auch erstmal nur ausbessern. Viel Spaß mit der Kleinen.
Wenn nicht - probier's mal aus, du wirst dich wundern wie hell normale H4 sind, wenn sie richtig Strom bekommen.
Gruß Jo
Über eine Relaisschaltung?K-Power hat geschrieben:
Jetzt brauchst Du nur noch helles Licht ! Wenn deine H4-Birne schon älter ist, dann kann ich die hier empfehlen.
GE H4 120% MegaLight. Dann wird´s hell-weiß statt dunkel-gelb.
Wenn nicht - probier's mal aus, du wirst dich wundern wie hell normale H4 sind, wenn sie richtig Strom bekommen.
Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
So das (kurze)Abenteuer KLR ist für mich schon vorbei und da möchte ich mich von euch verabschieden.
Letzten Samstag ist eine Suzuki DR 650 bei mir eingezogen und Zeitgleich die KLR ausgezogen.
Hab mich erst nach einer 650er KLR umgeschaut, dann noch Neugierigerweise nach den anderen üblichen verdächtigen und es ist die DR geworden, die mir dann doch eher zugesagt hat.
Hab noch ein original Auspuff und einen verlängerten Schalthebel der leider nicht an meine 84er KLR 250 gepasst hat, setze die Teile am WE noch in die Biete Rubrik.
Wünsche euch allen immer eine Handbreit Luft zum Asphalt, vieleicht schreibt man sich ja irgendwann wieder.
Mfg Dominik
Letzten Samstag ist eine Suzuki DR 650 bei mir eingezogen und Zeitgleich die KLR ausgezogen.
Hab mich erst nach einer 650er KLR umgeschaut, dann noch Neugierigerweise nach den anderen üblichen verdächtigen und es ist die DR geworden, die mir dann doch eher zugesagt hat.
Hab noch ein original Auspuff und einen verlängerten Schalthebel der leider nicht an meine 84er KLR 250 gepasst hat, setze die Teile am WE noch in die Biete Rubrik.
Wünsche euch allen immer eine Handbreit Luft zum Asphalt, vieleicht schreibt man sich ja irgendwann wieder.
Mfg Dominik